1a-direktimport.de- Logo - Bewertungen

1a-direktimport.de
Bewertungen:

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.642 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.11.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
1a-direktimport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 1a-direktimport.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für mehr Geld den Transport zum Ort wo der Schrank aufgestellt werden sollte gebucht die Spedition hat sich geweigert dem nachzukommen und es nur unter heftigen diskussionen getan und dann den Schrank bewusst falsch herum hingestellt. Nie wieeeder 1A denn es ist eher ein 1Z
Bewertung melden
Antwort von 1a-direktimport.de
06.10.2023
Hallo Herr M., wir erfahren leider erst durch Ihre Bewertung, dass es Unstimmigkeiten mit der Spedition gegeben hat. Wenn Sie uns gleich angerufen hätten, wäre sicherlich alles noch im Beisein der Spedition geklärt worden. So können wir uns nur nachträglich im Namen der Spedition entschuldigen und werden mit dieser umgehend über Ihre Belieferung sprechen. Denn so etwas ist uns in all den Jahren, die wir schon mit dieser Spedition zusammenarbeiten, noch nie passiert.
MS
Margrit S.
Marienwerder
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenzufriedenheit und Service verbessern. Die Kunden nicht mit irgendwelchen nicht zu gebrauchenden Empfehlungen abfertigen. Bei Reklamationen versuchen, den Wünschen der Kunden entgegen zu kommen. Die Ware vor Versand zu überprüfen um Reklamationen zu vermeiden.
Bewertung melden
Antwort von 1a-direktimport.de
17.05.2023
Hallo Frau Steinfatt, Sie haben natürlich Recht, die Stelle am Zierkranz des Möbels war nicht gut verarbeitet. Wir haben daher ja auch die Abholung bei Ihnen organisiert und wie gewünscht den Betrag zurückerstattet. Dass Sie sich darüber offenbar so geärgert haben, dass Sie nun noch eine schlechte Bewertung abgeben wollten, tut uns leid.