1a-direktimport.de- Logo - Bewertungen

1a-direktimport.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2008
aktualisiert am: 07.02.2023
1a-direktimport.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1a-direktimport.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2008
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für 1a-direktimport.de

Bewertungen für 1a-direktimport.de

Lieferzeit zwischen 2 und 3 Monaten; 1. Liefertermin wurde nicht eingehalten; Ware war zwar eingepackt, aber extrem schmutzig geliefert
Antwort von 1a-direktimport.de
Hallo Frau Stahlhofen, es tut uns leid, dass der für Ende November am Lager erwartete Sekretär erst am 3. Januar an die Spedition gehen konnte. Erst kam das Schiff mit Verspätung in den Hafen und dann hatten wir und die Spedition über die Feiertage Betriebsferien. Wir hoffen, die Freude an Ihrem neuen Möbel entschädigt Sie jetzt ein wenig für die 3 Wochen längere Wartezeit.
05.10.2022
Ich habe die Möbel noch nicht bekommen!!
01.10.2022
Hab Anfang April 2 Möbelstücke bestellt und sie kommen erst vielleicht Ende Oktober!....das ist definitiv zuuuu Länge Wartezeit Corona hin oder her.
04.08.2022
Beim ersten Telefonkontakt einen ganz und gar uninformierten und uninteressierten Mitarbeiter angetroffen. Ab dem zweiten Versuch wurde jegliche Verantwortung auf den Spediteur geschoben. Nie wieder !!
06.06.2022
Obwohl mein bestellter Artikel an Lager vorrätig war, hat die Lieferung 3 Wochen gedauert. Hätte ich nicht angerufen und nachgefragt, hätte die Lieferung wohl noch länger gedauert.
Antwort von 1a-direktimport.de
07.06.2022
Hallo Frau Melmer, es tut uns leid, dass der Spiegel erst nach drei statt den angegebenen zwei Wochen ausgeliefert wurde. Es gab hier bedauerlicherweise eine Verzögerung bei der Versandvorbereitung, für die wir uns entschuldigen müssen. Wir wünschen nun dennoch viel Freude am neuen Spiegel.