1a-direktimport.de- Logo - Bewertungen

1a-direktimport.deBewertungen

: 1.521Sehr gut

4,60

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.11.2008
aktualisiert am: 30.03.2023
1a-direktimport.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei 1a-direktimport.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.11.2008
aktualisiert am: 30.03.2023
1a-direktimport.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei 1a-direktimport.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für 1a-direktimport.de

159 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.521 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Bewertungen für 1a-direktimport.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Lieferzeit zwischen 2 und 3 Monaten; 1. Liefertermin wurde nicht eingehalten; Ware war zwar eingepackt, aber extrem schmutzig geliefert
Bewertung melden
Antwort von 1a-direktimport.de
01.02.2023
Hallo Frau Stahlhofen, es tut uns leid, dass der für Ende November am Lager erwartete Sekretär erst am 3. Januar an die Spedition gehen konnte. Erst kam das Schiff mit Verspätung in den Hafen und dann hatten wir und die Spedition über die Feiertage Betriebsferien. Wir hoffen, die Freude an Ihrem neuen Möbel entschädigt Sie jetzt ein wenig für die 3 Wochen längere Wartezeit.
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Das Möbelstück wurde nicht einwandfrei geliefert. Auf Anfrage, wurde mir mitgeteilt, dass das so sein sollte. Einen Preisnachlass wurde auch nicht gewährt, sondern nur die Möglichkeit, das Stück wieder abzuholen. Da wir mehrere Wochen bereits auf der Lieferung gewartet habe, kam dieser Option für uns nicht in Frage. Wir haben den TV Eckschrank gerade wegen dem Antik/Rustikalfinish bestellt, aber hier wurde das Möbelstück eindeutig beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von 1a-direktimport.de
12.12.2022
Hallo Herr Fila, wie bereits im Oktober besprochen: - Alle Ihre Bilder zeigen die Rückseite des Möbels, welche ohnehin nicht im Sichtbereich ist - Alle Möbel dieser bewusst rustikalen Serie weisen irgendwo Macken, Kerben und andere Gebrauchsspuren auf. Online schreiben wir dazu „Die Antik-Optik mit eingearbeiteten Gebrauchsspuren (Unebenheiten, Kerben, grobe Bearbeitung etc.), und die bewusst handwerkliche Verarbeitung lässt die Möbel wie aus der Zeit der spanischen Hacienda Landhäuser in Mexiko wirken.“ Da Sie unser Angebot einer kostenlosen Retoure ausgeschlagen haben, scheint Ihnen die Kommode aber ja dennoch zu gefallen.
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Ich habe die Möbel noch nicht bekommen!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Hab Anfang April 2 Möbelstücke bestellt und sie kommen erst vielleicht Ende Oktober!....das ist definitiv zuuuu Länge Wartezeit Corona hin oder her.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Beim ersten Telefonkontakt einen ganz und gar uninformierten und uninteressierten Mitarbeiter angetroffen. Ab dem zweiten Versuch wurde jegliche Verantwortung auf den Spediteur geschoben. Nie wieder !!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.06.2022
Obwohl mein bestellter Artikel an Lager vorrätig war, hat die Lieferung 3 Wochen gedauert. Hätte ich nicht angerufen und nachgefragt, hätte die Lieferung wohl noch länger gedauert.
Bewertung melden
Antwort von 1a-direktimport.de
07.06.2022
Hallo Frau Melmer, es tut uns leid, dass der Spiegel erst nach drei statt den angegebenen zwei Wochen ausgeliefert wurde. Es gab hier bedauerlicherweise eine Verzögerung bei der Versandvorbereitung, für die wir uns entschuldigen müssen. Wir wünschen nun dennoch viel Freude am neuen Spiegel.