1a-direktimport.de- Logo - Bewertungen

1a-direktimport.de
Bewertungen:

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.642 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.11.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
1a-direktimport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 1a-direktimport.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(17)
(0)
(2)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SH
Stefan H.
Haßloch
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JA
Josef A.
Fridolfing
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel entspricht voll den Erwartungen
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IW
Ines W.
Neuwied
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
An der Kommunikation muss wohl noch gearbeitet werden, Lieferzeiten sind zu lang , die Möbel selber sind top
Bewertung melden
MH
Maria H.
Ratingen
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Persönlicher Service und um Hilfe bemüht. Schöne Produkte.
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für mehr Geld den Transport zum Ort wo der Schrank aufgestellt werden sollte gebucht die Spedition hat sich geweigert dem nachzukommen und es nur unter heftigen diskussionen getan und dann den Schrank bewusst falsch herum hingestellt. Nie wieeeder 1A denn es ist eher ein 1Z
Bewertung melden
Antwort von 1a-direktimport.de
06.10.2023
Hallo Herr M., wir erfahren leider erst durch Ihre Bewertung, dass es Unstimmigkeiten mit der Spedition gegeben hat. Wenn Sie uns gleich angerufen hätten, wäre sicherlich alles noch im Beisein der Spedition geklärt worden. So können wir uns nur nachträglich im Namen der Spedition entschuldigen und werden mit dieser umgehend über Ihre Belieferung sprechen. Denn so etwas ist uns in all den Jahren, die wir schon mit dieser Spedition zusammenarbeiten, noch nie passiert.
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte mich gemeldet, da meine Ware nicht wie vereinbart geliefert wurde. Nach dem Anruf klappte es.
Bewertung melden
FD
Frank D.
Niedernhausen
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OB
Oliver B.
Rosdorf
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenzufriedenheit

Eine Reklamation wurde im Sinne der Kundenzufriedenheit geregelt.
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Anlieferung war sehr angenehm, die beiden Fahrer waren sehr hilfsbereit. Allerdings ist die Mitnahme des Verpackungsmaterials nicht im Preis enthalten. Außerdem hätte noch mehr auf den Usedlook hingewiesen werden müssen.
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Margrit S.
Marienwerder
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenzufriedenheit und Service verbessern. Die Kunden nicht mit irgendwelchen nicht zu gebrauchenden Empfehlungen abfertigen. Bei Reklamationen versuchen, den Wünschen der Kunden entgegen zu kommen. Die Ware vor Versand zu überprüfen um Reklamationen zu vermeiden.
Bewertung melden
Antwort von 1a-direktimport.de
17.05.2023
Hallo Frau Steinfatt, Sie haben natürlich Recht, die Stelle am Zierkranz des Möbels war nicht gut verarbeitet. Wir haben daher ja auch die Abholung bei Ihnen organisiert und wie gewünscht den Betrag zurückerstattet. Dass Sie sich darüber offenbar so geärgert haben, dass Sie nun noch eine schlechte Bewertung abgeben wollten, tut uns leid.
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut, freundlich und pünktlich

Ist telefonisch erreichbar. Erst einmal in Anspruch genommen. Freundlich und höflich. Termin gehalten. Bei Krankheit eines Fahrers wurde angerufen und Bescheid gegeben. Neuer Termin war 14 Tage später. Neue Bewertungen folgt bei Lieferung.
Bewertung melden
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Für 150 € Komfort Lieferung, hätte ich erwartet, dass mein Sekretär ausgepackt am Aufstellort abgestellt wird, und ich nicht schauen muss, wie ich 80 kilo gehoben bekomme, um die Verpackung zu entfernen.
Bewertung melden
Antwort von 1a-direktimport.de
17.05.2023
Hallo Frau Rosen, danke für die Bewertung. Es tut uns leid, zu lesen, dass Sie sich von der Spedition noch mehr erhofft hatten. Der Komforttarif beinhaltet aber in der Tat "nur" das Vertragen des aufgebauten Möbels mit zwei Mann an die Verwendungsstelle. Die Folie kann die Spedition leider nicht mitnehmen, die muss in den gelben Sack/die gelbe Tonne.
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden