Persönlicher Service und um Hilfe bemüht. Schöne Produkte.
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28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte mich gemeldet, da meine Ware nicht wie vereinbart geliefert wurde. Nach dem Anruf klappte es.
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01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Gut, freundlich und pünktlich
Ist telefonisch erreichbar. Erst einmal in Anspruch genommen. Freundlich und höflich. Termin gehalten. Bei Krankheit eines Fahrers wurde angerufen und Bescheid gegeben. Neuer Termin war 14 Tage später. Neue Bewertungen folgt bei Lieferung.
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26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Anlieferung war sehr angenehm, die beiden Fahrer waren sehr hilfsbereit.
Allerdings ist die Mitnahme des Verpackungsmaterials nicht im Preis enthalten.
Außerdem hätte noch mehr auf den Usedlook hingewiesen werden müssen.
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17.04.2023
Verifizierte Bewertung
Für 150 € Komfort Lieferung, hätte ich erwartet, dass mein Sekretär ausgepackt am Aufstellort abgestellt wird, und ich nicht schauen muss, wie ich 80 kilo gehoben bekomme, um die Verpackung zu entfernen.
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Antwort von 1a-direktimport.de
17.05.2023
Hallo Frau Rosen, danke für die Bewertung. Es tut uns leid, zu lesen, dass Sie sich von der Spedition noch mehr erhofft hatten. Der Komforttarif beinhaltet aber in der Tat "nur" das Vertragen des aufgebauten Möbels mit zwei Mann an die Verwendungsstelle. Die Folie kann die Spedition leider nicht mitnehmen, die muss in den gelben Sack/die gelbe Tonne.
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenzufriedenheit
Eine Reklamation wurde im Sinne der Kundenzufriedenheit geregelt.
Ich habe für mehr Geld den Transport zum Ort wo der Schrank aufgestellt werden sollte gebucht die Spedition hat sich geweigert dem nachzukommen und es nur unter heftigen diskussionen getan und dann den Schrank bewusst falsch herum hingestellt. Nie wieeeder 1A denn es ist eher ein 1Z
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Antwort von 1a-direktimport.de
06.10.2023
Hallo Herr M., wir erfahren leider erst durch Ihre Bewertung, dass es Unstimmigkeiten mit der Spedition gegeben hat. Wenn Sie uns gleich angerufen hätten, wäre sicherlich alles noch im Beisein der Spedition geklärt worden. So können wir uns nur nachträglich im Namen der Spedition entschuldigen und werden mit dieser umgehend über Ihre Belieferung sprechen. Denn so etwas ist uns in all den Jahren, die wir schon mit dieser Spedition zusammenarbeiten, noch nie passiert.
Kundenzufriedenheit und Service verbessern. Die Kunden nicht mit irgendwelchen nicht zu gebrauchenden Empfehlungen abfertigen. Bei Reklamationen versuchen, den Wünschen der Kunden entgegen zu kommen. Die Ware vor Versand zu überprüfen um Reklamationen zu vermeiden.
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Antwort von 1a-direktimport.de
17.05.2023
Hallo Frau Steinfatt, Sie haben natürlich Recht, die Stelle am Zierkranz des Möbels war nicht gut verarbeitet. Wir haben daher ja auch die Abholung bei Ihnen organisiert und wie gewünscht den Betrag zurückerstattet. Dass Sie sich darüber offenbar so geärgert haben, dass Sie nun noch eine schlechte Bewertung abgeben wollten, tut uns leid.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.