Wir haben Lagerware bestellt, die dann 6 Wochen bis zu uns gebraucht hat. Als Lieferzeit waren wenige Tage angegeben. Keine Information über die Verzögerung, wir mussten mehrfach nachfragen.
Bewertung melden
Antwort von 1a-direktimport.de
vor 8 Tagen
Hallo Frau Frau Grundmeyer, es tut uns leid, dass Sie die Schrankmodule nicht so schnell bekamen, wie gewünscht. Allerdings haben Sie auch genau vor unseren Weihnachtsferien bestellt und danach mussten die Teile des modularen Anbauschrankes auch noch für Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das dauert natürlich dann etwas länger als eine Standardlieferung. Beste Grüße aus Dortmund!
Hatte mich gemeldet, da meine Ware nicht wie vereinbart geliefert wurde. Nach dem Anruf klappte es.
Bewertung melden
01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Gut, freundlich und pünktlich
Ist telefonisch erreichbar. Erst einmal in Anspruch genommen. Freundlich und höflich. Termin gehalten. Bei Krankheit eines Fahrers wurde angerufen und Bescheid gegeben. Neuer Termin war 14 Tage später. Neue Bewertungen folgt bei Lieferung.
Bewertung melden
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Anlieferung war sehr angenehm, die beiden Fahrer waren sehr hilfsbereit.
Allerdings ist die Mitnahme des Verpackungsmaterials nicht im Preis enthalten.
Außerdem hätte noch mehr auf den Usedlook hingewiesen werden müssen.
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenzufriedenheit
Eine Reklamation wurde im Sinne der Kundenzufriedenheit geregelt.
Hallo, habe Rattanstühle bestellt , einige waren ok, andere waren vermackt , auf eine email zwecks Reklamation kam die Antwort , die Stühle wären Handarbeit und bei nicht gefallen würden sie die Stühle zurückholen , hatte mir was anderes erwartet ! Werde dort nicht mehr bestellen !
Erst war die bestellte Ware nicht lieferbar, avisiert für Ende Mai. Mitte Juni keine Nachricht Erinnerung gemailt 2 Tage später Ware da wird an Möbelspedition übergeben, diese meldet sich eine Woche später für die Auslieferung an. Spedition kommt an vollkommen unmotiviert das geht alles nicht, startet einen Versuch eine Treppe hinauf zu kommen, geht nicht sackt alles ein und verschwindet
Bewertung melden
Antwort von 1a-direktimport.de
24.08.2023
Hallo Herr Schott, es ist wirklich sehr schade, dass der Sekretär nicht geliefert werden konnte. Wir hätten das liebend gerne getan. Laut Spedition sind die Gegebenheiten bei Ihnen vor Ort leider nicht so, dass das recht große Möbel in einem Stück bis zur Verwendungsstelle verbracht werden kann. Daher wurde es uns zurückgebracht und wir haben Ihnen den kompletten Kaufpreis und sogar auch die Speditionskosten erstattet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.