1a-direktimport.de- Logo - Bewertungen

1a-direktimport.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2008
1a-direktimport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für 1a-direktimport.de

JH
Jan h.
Mohlsdorf-Teichwolframsdorf
01.11.2023
Sehr nette Fahrer, super Kommunikation und 1a Ware
Antwort von 1a-direktimport.de
Hallo Herr H.! Wir danken Ihnen für die lobenden Worte und geben das gerne auch an den Spediteur so weiter. Viele Grüße nach Reichenbach!
29.10.2023
Die Qualität stimmt auf jeden Fall
Antwort von 1a-direktimport.de
Hallo Herr G.! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie von Ihrem neuen TV Lowboard der Serie Mexico Kolonial offenbar genau so begeistert sind, wie wir. Beste Grüße nach Heideblick!
28.10.2023
1a
Antwort von 1a-direktimport.de
Lieber Herr R. Auch wir machen es kurz: DANKE! :-)
UF
U. F.
18.10.2023
Bestellung und Lieferung klappten prima.
15.10.2023
12.10.2023
Sehr gut und sehr zu empfehlen
10.10.2023
Toller Shop mit wirklich tollen Massivmöbeln. Lieferung lief Problemlos und Ware war sicher verpackt. Spedition war Pünktlich und vor allem nett und Hilfsbereit. Jederzeit wieder.
Antwort von 1a-direktimport.de
Hallo Herr P.! Wir wollten uns noch kurz für die super Bewertung bedanken. Nun wünschen wir weiterhin viel Freude an Ihren neuen Schränken. Herzliche Grüße nach Selb!
07.10.2023
WM
Werner M.
01.10.2023
Hat alles gepasst.
06.10.2023
Danke für die gute Bewertung und viel Freude an Ihrem neuen Couchtisch! Beste Grüße nach München aus Dortmund!
ML
30.09.2023
Tolle Möbelstücke, einzigartig, voll mein Geschmack. Das nächste Möbelstück werde ich wieder bei Ihnen kaufen
06.10.2023
Vielen Dank, liebe Frau L., dass Sie uns so gut bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass alles zur besten Zufriedenheit gelaufen ist und schicken herzliche Grüße in die Hauptstadt!
28.09.2023
Hatte mich gemeldet, da meine Ware nicht wie vereinbart geliefert wurde. Nach dem Anruf klappte es.
27.09.2023
Zuverlässig Schnell Hilfsbereit
06.10.2023
Vielen Dank Frau Schubert für die sehr gute Bewertung! Wir wünschen viele gemütliche Stunden an Ihrem neuen Aztekenofen! 🔥😊
11.09.2023
Guter Kundenservice, auch bei einer Reklamation. Diese war schnell und unkompliziert erledigt.
06.10.2023
Danke für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen nun viel Freude mit Ihrem neuen Terrassenofen!
09.09.2023

Regensburg
30.08.2023
Alles gut!
27.08.2023
Die Lieferung erfolgte unkompliziert, mit rechtzeitiger Vorankündigung und nach Termin. Die Möbel waren super verpackt, keine Beschädigungen oder Grund zur Beanstandung.
06.10.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Möbeleinkauf bei 1a Direktimport zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zur besten Zufriedenheit ist. Viele Grüße aus Dortmund!
RW
Richard W.
Ramerberg
26.08.2023
Ware wie angeboten. Liefertermin eingehalten..alles bestens
HP
23.08.2023
Tolles Möbelstück
24.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr neues Mexico Möbel gefällt! Vielen Dank für die Bewertung und beste Grüße nach Wadern!