1a-direktimport.de- Logo - Bewertungen

1a-direktimport.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2008
aktualisiert am: 05.02.2023
1a-direktimport.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1a-direktimport.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2008
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für 1a-direktimport.de

Bewertungen für 1a-direktimport.de

20.10.2022

Lieferung hat immer hervorragend funktioniert 👍
16.10.2022
23.10.2022
01.03.2022
Wir haben einen Vitrinenschrank, ein Sideboard, einen Beistelltisch und ein Bücherregal sowie einen Couchtisch bestellt in Mexican Style natur. Die Bestellung wurde schnell bestätigt und die Lieferung folgte zügig und zuverlässig durch die beauftragte Spedition. Super Verarbeitung, super Qualität und die Möbel sehen einfach bombastisch schön aus: ein vollkommen neues Wohngefühl. Sehr individuell und gemütlich sieht unser Wohnzimmer jetzt aus. Die Rücknahme des bestellten Couchtisches war kein Problem und wurde reibungslos erledigt - unsere Augen waren größer als unser Wohnzimmer:-). Als Resümee steht für uns fest: immer wieder 1a Direktimport. Wir brauchen bestimmt bald einen neuen Esstisch :-)...
21.09.2022

Der bestellte , runde Tisch ist noch schöner als erwartet. Freue mich total! Tolle Qualität zum guten Preis, sehr zu empfehlen. Da gibt man gerne 5 Sterne.
15.08.2022
Bei der Bestellung wurde auf die längere Lieferzeit hingewiesen. Die Zeit wurde dann aber eingehalten. Prima geklappt!
14.09.2022
Ich denke in jeder Handarbeit steckt ganz viel Hingabe deshalb ist jedes Einzelstück etwas ganz besonderes
19.05.2022

Ein super toller Tisch. Genau meine Erwartungen getroffen. Mit ein paar kleinen Macken aber die sollen dazu gehören, wenn man etwas kauft das uralt aussehen soll. Mir tut dieser Kauf nicht leid. Auch super netten E -Mail Kontakt, da doch einige Fragen aufkommen. Ich kann diese Firma nur empfehlen. Nochmals vielen Dank.
09.08.2022

Die Lieferung erfolgte mit einem zuverlässigen Spediteur, der sorgsam mit dem Ofen umgegangen ist. Der Ofen selbst entspricht den Bildern und der Beschreibung. Die Anleitung zur Inbetriebnahme und dem weiteren Gebrauch ist sinnvoll beschrieben. Unterm Strich, ich bin vollends zufrieden.
06.02.2022
Ich habe meine e-mail Anfragen immer sehr zeitnah beantwortet bekommen. Der mexikanische Stuhl kam sehr gut verpackt ins Haus und wir freuen uns immer an dem schönen Stück :-)). Die Lieferung war problemlos....ich werde noch 2 weitere Stühle bestellen !!
29.05.2022

der Kontakt zu 1a-Drektimport war absolut gut und fair. Leider war der Schrank so schlecht, das wir direkt die Annahme verweigert haben, aber 1a-Direktimport hat sofot den Mangel akzeptiert und das Geld direkt zurückgezahlt!!! Dafür die volle Punktzahl
27.03.2022
Habe über die vergangenen 15 Jahre mehrfach bestellt. Immer zufrieden. Auch dieses Mal Schrank und Kommode mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Lieferung hat sehr gut geklappt. Eindeutige Empfehlung.
06.10.2022
Der Service: Anfragen wurden sofort freundlich und kompetent beantwortet. Lieferung ebenfalls alles super. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch extra Wünsche können erfüllt werden. Immer nur nachfragen.
10.06.2022

Superschnelle problemlose Lieferung, der Tisch war in 10 Minuten zusammengeschraubt, wunderschönes Narturholz! Ich habe den Tisch mit Leinöl mehrmals eingestrichen. Absolut perfekt! Vielen Dank!!!
10.04.2022

Sehr gute Qualität. Ich kenne die Fa. seit 2006. Tolle Möbel und keine Beanstandungen. Auch sollte man die Zusammenarbeit mit dem Transportunternehmen hervorheben. Mega flexibel und hilfsbereit.
04.05.2022

Auch wenn es ein bisschen länger gedauert hat, der Situation geschuldet, hat alles super geklappt. Freundlicher Service, nette Zulieferer. Gerne wieder. Die Ware ist klasse.
20.05.2022
Alles bestens - gerne wieder ! Leider passte die Farbe des bestellten Stuhls nicht zu unserer Einrichtung. Auch eine Warenrücksendung wurde ordentlich abgewickelt.
08.02.2022

Sehr schöne Möbel, gute Qualität. Dass ein Schraubloch nicht ganz passend war ist zu verschmerzen da mit handwerklichem Geschick rasch gelöst.
20.06.2022

von Pit F.
Bei uns hat bisher immer alles reibungslos geklappt. Von den Lieferzeiten bis hin zur Anlieferung gab es keinerlei Probleme! Weiter so!
16.06.2022
Super Service, alle Probleme sofort gelöst. Selten bin ich so freundlich und kompetent bedient worden. Vielen Dank! Jederzeit wieder!