1a-direktimport.de- Logo - Bewertungen

1a-direktimport.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2008
1a-direktimport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für 1a-direktimport.de

CT
Carmen T.
Düsseldorf
25.07.2023
Mein Buffetschrank ist jeden Cent Wert. Er sieht super aus . Die Lieferung ging recht zügig und in zwei Teilen geliefert. Die Spedition war auch sehr zuvorkommend. Das erlebt man heute leider nur noch selten.
24.08.2023
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung!!! Das Buffet macht sich in der Tat sehr gut bei Ihnen! Beste Grüße nach Kaarst - Ihr Team von 1a Direktimport
25.07.2023

Alles prima !

Ofen sorgfältig verpackt,Lieferant brachte ihn sogar noch ein Stück bis in meinen Garten. Bisher keine Mängel.Ist ein echter Hinkucker.Deckel als Zubehör wäre schön gewesen, aber Tonuntersetzer tut es auch.
24.08.2023
Es freut uns sehr zu lesen, dass der Terrassenofen Ihnen so gut gefällt! Wo Sie eine Abdeckung erwähnen: Wir bieten auch passende Deckel und Regenschutzhüllen an... Beste Grüße nach Berlin - Ihr Team von 1a Direktimport
SB
Susanne B.
Ennepetal
22.07.2023
Sehr schöne Möbel.Qualität super. Wir kaufen hier öfter.
24.08.2023
Liebe Grüße ins schöne Ennepetal :-) und vielen Dank für die nette Bewertung! Gerne bis bald mal wieder.
SB
Stefan B.
Buxheim
10.07.2023
Ich habe schnell einen Termin bekommen zum liefern der auch von der Spedition eingehalten wurde . Die Männer haben sogar beim rein tragen geholfen . Der Schrank ist wirklich super , sehr gut verarbeitet und sehr schön anzusehen . Wirklich sehr gut . Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
24.08.2023
Wow, der Buffetschrank sieht ja wirklich toll aus bei Ihnen! Danke für das schöne Bild und natürlich für die sehr gute Bewertung. Viele Grüße von Dortmund nach Bayern :-)!
08.07.2023
Preis Leistung stimmen. Schöne Möbel und keine Transportschäden
24.08.2023
Danke für die sehr gute Bewertung Ihrer neuen Mexico Kommode! Viele Grüße nach Kandern!
AZ
AndreA Z.
Sparneck
03.07.2023

Empfehlenswert

Qualität passt, Lieferung hat super geklappt
24.08.2023
Wir möchten uns kurz bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Einkauf bei 1a Direktimport zu bewerten. Wir wünschen weiterhin viel Freude am neuen Küchenbuffet! Beste Grüße nach Sparneck!
27.06.2023
26.06.2023
YW
Y. W.
Karlsruhe
25.06.2023
Schnelle Lieferung, auch der Lieferservice durch die Spedition hat sehr gut geklappt, der Zusteller hat mir das Sideboard sogar bis ins Wohnzimmer getragen (EG) da ich an dem Vormittag alleine war. Habe schon mehrere Möbelstücke bei Direktimport gekauft, war immer sehr zufrieden.
03.06.2023
16.05.2023
PN
Petra N.
Mülheim
10.05.2023

Freundlich und hilfsbereit bei Problemen

Freundliche, hilfsbereite Dame bei Problemen, schnelle Lieferung, weiter zu empfehlen!
17.05.2023
Danke Frau Neumann für die netten Worte und die gute Bewertung!
08.05.2023
Super tolle Möbel, Kontakt top immer jemand erreichbar. Entgegenkommt.
17.05.2023
Liebe Frau Christl, wir bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Möbellieferung zu bewerten. Beste Grüße aus Dortmund!
07.05.2023
Danke für die 5 Sterne!
07.05.2023

Große Empfehlung

Die Qualität und der freundliche Service gefällt mir sehr gut.
17.05.2023
Danke Frau Hurte für die tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wie wünschen viel Freude mit Bank und Schrank!
06.05.2023
Die angegebene Versandzeit wurde nicht eingehalten. Das die Spediteure Auslieferungen zusammenlegen ist auf jeden Fall Umweltbewusst, ich hätte es nur vorab gerne gewusst, das ich anstatt 5-10 Tage dann 2 1/2 Wochen warten musste..Möbelstück ist toll… Fotos von allen Seiten hätten verhindert, dass doch ein Verschluss dran ist, den ich nun nicht soo toll finde
17.05.2023
Danke für die gute Bewertung, obwohl die Spedition in Ihren Fall wohl leider 2-3 Tage länger als die angegebenen zwei Wochen für die Auslieferung benötigte. Ganz herzliche Grüße aus Dortmund!
06.05.2023
Too, gerne wieder
03.05.2023
SK
Simone K.
Beelitz
02.05.2023
Sehr gute Qualität. Lieferungszeit war in Ordnung. Habe schon mehrmals bestellt. Immer wieder.
01.05.2023