NANUKO.de- Logo - Bewertungen

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2023
NANUKO.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Da mich andere Länder und ihre Lebensweisen interessieren, finde ich gut, dass ich den Eindruck haben kann, hier "Alltagsware" bestellen zu können. Mit fremder Sprache auf den Packungen. Die Pfefferminsbonbons (als Beispiel) scheinen ganz "normale" in Korea zu sein, sind aber anders als bei uns und das ist schön. Das Ausprobieren macht einfach Spaß! Was verbessert werden kann (nicht muss, es klappt ja dann doch irgendwie) ist die Bezahlweise. Das hat bei mir noch nie auf Anhieb funktioniert. Insgesamt: Gerne werde ich wieder etwas von Nanuko versuchen! (P.S. Mit dem Punkt "Kundenservice" hatte ich noch nie zu tun, ich weiß nicht ob man die Bewertung mit den Sternen im Folgenden auslassen kann. Falls ich eine abgeben müsste: sie fußt nicht auf Erfahrung.)
CG

11.09.2023
Reklamation unmöglich! Die Bestellung wurde zwar zügig verschickt, leider gab es aber Probleme mit der Kühlkette (Schuld von DPD) und die Waren kamen angetaut an. Auf Nachfrage bei DPD wurde mir mitgeteilt, ich solle mich einfach nur beim Absender melden und dann würde das schon geregt. Leider ist bei NANUKO aber keiner erreichbar: - Auf E-Mails wird nicht reagiert - Unter der Telefonnummer erreicht man IMMER nur eine Ansage - Kein Rückruf trotz Nachricht auf Anrufbeantworter Meine Erfahrung deckt sich leider mit vielen anderen Käufern bei diesem Online-Shop. Daher kann ich nur jedem abraten hier zu bestellen.

Bewertungen für NANUKO.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen