NANUKO.de- Logo - Bewertungen

1.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2023
NANUKO.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Da mich andere Länder und ihre Lebensweisen interessieren, finde ich gut, dass ich den Eindruck haben kann, hier "Alltagsware" bestellen zu können. Mit fremder Sprache auf den Packungen. Die Pfefferminsbonbons (als Beispiel) scheinen ganz "normale" in Korea zu sein, sind aber anders als bei uns und das ist schön. Das Ausprobieren macht einfach Spaß! Was verbessert werden kann (nicht muss, es klappt ja dann doch irgendwie) ist die Bezahlweise. Das hat bei mir noch nie auf Anhieb funktioniert. Insgesamt: Gerne werde ich wieder etwas von Nanuko versuchen! (P.S. Mit dem Punkt "Kundenservice" hatte ich noch nie zu tun, ich weiß nicht ob man die Bewertung mit den Sternen im Folgenden auslassen kann. Falls ich eine abgeben müsste: sie fußt nicht auf Erfahrung.)
CG

11.09.2023
Reklamation unmöglich! Die Bestellung wurde zwar zügig verschickt, leider gab es aber Probleme mit der Kühlkette (Schuld von DPD) und die Waren kamen angetaut an. Auf Nachfrage bei DPD wurde mir mitgeteilt, ich solle mich einfach nur beim Absender melden und dann würde das schon geregt. Leider ist bei NANUKO aber keiner erreichbar: - Auf E-Mails wird nicht reagiert - Unter der Telefonnummer erreicht man IMMER nur eine Ansage - Kein Rückruf trotz Nachricht auf Anrufbeantworter Meine Erfahrung deckt sich leider mit vielen anderen Käufern bei diesem Online-Shop. Daher kann ich nur jedem abraten hier zu bestellen.

Bewertungen für NANUKO.de

alles Bestens.Abwicklung und Versand entsprachen dem Auftrag und der Erwartung. Vielen Dank
24.02.2024
14.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. Leider ist die Produktbeschreibung nicht genau genug, deshalb würde mir statt ein Gericht nur Mehl geliefert, was in der Beschreibung nicht zu erkennen war. Aus diesem Grund 1 Stern Abzug.
Verpackung und Qualität der Ware immer top. Versand( verfolgbar) dauert manchmal länger.
12.01.2024
Viele Artikel nicht vorrätig - das könnte besser sein.
IB
HD
Hans D.
15.05.2023

Wiederholte zufriedenstellende Bestellung

Versand wie immer sehr schnell. Riesige Auswahl. Verbesserung: Seite könnte etwas besser Smartphone kompatibler werden. Nicht vorrätiges sollte schon in der Übersicht erkenntlich sein. Wenn möglich sollte man versuchen Mindesthaltbarkeitsdaten in die Beschreibung zu nehmen - wenn ich bestelle dann meist gleich in größerer Menge, wenn dann aber etwas kommt was nur noch zwei Monate hat ist das schon etwas doof
19.10.2023

DPD - das schwache Glied

Ware sehr sorgfältig verpackt und schnell verschickt. Leider gab es bei DPD eine Verzögerung, sodass die Lieferzeit 6 Tage betrug (Kühlware).
19.06.2023

Zuverlässiger Shop

Auf der einen Seite gute, große Produktauswahl, auf der anderen dann leider viele Produkte nicht auf Lager was das Shopping etwas nervig macht. Hier würde ein beschneiden der Auswahl eher angenehm sein (wenn man dann eh die Hälfte nicht liefern kann). Versand erfolgt zuverlässig und super sicher verpackt.
27.06.2023
+Schnelle Versand +relativ gute Preise +hat Eisversand -viele Sachen die Ausverkauft sind, sind immer noch aufgelistet.(macht es schwer zu navigieren) -limitierte Auswahl Wahrscheinlich könnt ihr ja nichts dafür, dass die Sachen nicht so schnell nachkommen, hoffe das Problem ist bald keine Probleme mehr.
15.10.2023

Unbedingt überarbeiten

Ich bestelle wirklich gerne bei Nanuko, dennoch sollte unbedingt daran gearbeitet werden, dass bereits ausverkaufte oder nicht lieferbare Ware aus dem Online Sortiment genommen werden. Die Auflistungen von diesen Produkten beeinträchtigen das Einkauferlebnis ziemlich und ist echt nervig.