NANUKO.de- Logo - Bewertungen

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2023
NANUKO.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Da mich andere Länder und ihre Lebensweisen interessieren, finde ich gut, dass ich den Eindruck haben kann, hier "Alltagsware" bestellen zu können. Mit fremder Sprache auf den Packungen. Die Pfefferminsbonbons (als Beispiel) scheinen ganz "normale" in Korea zu sein, sind aber anders als bei uns und das ist schön. Das Ausprobieren macht einfach Spaß! Was verbessert werden kann (nicht muss, es klappt ja dann doch irgendwie) ist die Bezahlweise. Das hat bei mir noch nie auf Anhieb funktioniert. Insgesamt: Gerne werde ich wieder etwas von Nanuko versuchen! (P.S. Mit dem Punkt "Kundenservice" hatte ich noch nie zu tun, ich weiß nicht ob man die Bewertung mit den Sternen im Folgenden auslassen kann. Falls ich eine abgeben müsste: sie fußt nicht auf Erfahrung.)
CG

11.09.2023
Reklamation unmöglich! Die Bestellung wurde zwar zügig verschickt, leider gab es aber Probleme mit der Kühlkette (Schuld von DPD) und die Waren kamen angetaut an. Auf Nachfrage bei DPD wurde mir mitgeteilt, ich solle mich einfach nur beim Absender melden und dann würde das schon geregt. Leider ist bei NANUKO aber keiner erreichbar: - Auf E-Mails wird nicht reagiert - Unter der Telefonnummer erreicht man IMMER nur eine Ansage - Kein Rückruf trotz Nachricht auf Anrufbeantworter Meine Erfahrung deckt sich leider mit vielen anderen Käufern bei diesem Online-Shop. Daher kann ich nur jedem abraten hier zu bestellen.

Bewertungen für NANUKO.de

HK
Holger K.
Rheinberg
Die Bestellung war unkompliziert. Schnell hatte ich die Produkte ausgesucht und bezahlt. Wenn es etwas zu verbessern gilt, dann vielleicht die Dauer der Zustellung. Denn die war von der Nachricht der Versandbereitschaft bis die Produkte bei mir waren etwas lang. Das dürfte auch ohne finanziellen Mehraufwand für den Kunden machbar sein.
FM
Fiona M.

Guter Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung

Ich finde den Auswahl bei Nanuko wirklich gut (wenn auch diesmal einiges derzeit nicht verfügbar war - aber hoffentlich beim nächsten Mal wieder). Die Preise sind wirklich fair und die Sachen werden gut verpackt und schnell geliefert. Kann ich nur empfehlen!

Die Bestellung lief völlig problemlos

Die Bestellung lief reibungslos, man wurde jederzeit über den aktuellen Stand informiert und die Lieferung war innerhalb weniger Tage da. Alle Artikel (incl. einem aus Glas) waren intakt. Es gibt keinen Grund, warum ich dort nicht nochmals bestellen würde.

Super verpackt, schnell geliefert und cooles Sortiment

War super sorgfältig verpackt (besonders die Glasflaschen) und ich finde es einfach toll, dass ich asiatische Snacks u.ä. nicht von irgendwo her sondern aus Deutschland bekommen kann. Kam auch schnell an. Super Sortiment, einfach perfekt.
DO

Lieferung war verschwunden, wieder angefunden

Lieferung war verschwunden. Nanuko hat sich um alles gekümmert. Zusteller hat die Lieferung wo anders abgegeben und keine Nachricht hinterlassen. Hat sich dann wieder angefunden. Für die Tiefkühlware kostenlosen Ersatz bekommen
GS
Guido S.
Super Auswahl an tollen Produkten, nicht nur bei japanischen Spezialitäten, sonder allgemein asiatische Produkte. Wermutstropfen ist, das einige sehr gute Produkte immer mal wieder vergriffen sind.

Eine tolle Produktauswahl

Bin sehr zufrieden, der Shop hat eine große Auswahl an u.a. japanischen Lebensmitteln. Habe ein paar unterschiedliche Snacks bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und die Produkte waren auch top
Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation! Wir haben schon oft bei Nanuko bestellt und sind zufrieden. Da gibts viele Produkte aus Korea und Japan die es sonst nicht zu kaufen gibt.
AK
Alina K.
Schnelle Lieferung per Kühlversand, durchgehend über aktuellen Status Bestellung und Sendung informiert. Ware super gut verpackt, 1a Artikel zu gutem preis
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung. Da nicht immer alles im Sortiment ist, wäre eine Benachrichtigungs- oder Vorbestellungsmöglichkeit wünschenswert!
Super Produkte. Gute Abwicklung. Es hat etwas gedauert, bis eine Bestätigung von der DHL kam, aber die Lieferung war dann sogar eher als angekündigt.
08.03.2024
Alles Bestens! , schnelle Bearbeitung, immer per Mail informiert, Sendungsverfolgung, Ware Top verpackt! Immer wieder gerne
15.03.2024

Alles stimmt, Verpackung, Lieferung, Haltbarkeit

Alles war gut verpackt, wurde zeitnah geliefert, und hat ein vernünftiges Haltbarkeitsdatum. Wir bestellen wieder.

Prima Service und Produkt Angebot

Alles! Lieferung, Produkte, immer wieder was Neues bei Produkte Angebot, für mich sehr zufriedenstellend
03.03.2024
Bei Nanuko gibt es nur gute Erfahrungen. Einer der besten Online-Shops, bei denen ich je bestellt habe.

schnell und zuverlässig

Meine Bestellung wurde schnell und zuverlässig vom Dorf an der Düssel in die Stadt am Rhein versendet.

Echt Gut

Schneller und guter Versand. Alles wird sehr sicher verpackt. Sehr viele leckere Produkte im Angebot
Kvalitetni proizvodi, pažljivo upakirani da ne dođe do loma i dostavljeno na vrijeme. Čista petica!
Tolle Auswahl, faire Preise, unkomplizierter Bestellprozess und schnelle Lieferung. Gerne wieder!

TOP!

Schnelle Lieferung, der Reis ist von guter Qualität, kaufe deshalb hier auch gerne wieder.