NANUKO.de- Logo - Bewertungen

1.775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2023
NANUKO.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Da mich andere Länder und ihre Lebensweisen interessieren, finde ich gut, dass ich den Eindruck haben kann, hier "Alltagsware" bestellen zu können. Mit fremder Sprache auf den Packungen. Die Pfefferminsbonbons (als Beispiel) scheinen ganz "normale" in Korea zu sein, sind aber anders als bei uns und das ist schön. Das Ausprobieren macht einfach Spaß! Was verbessert werden kann (nicht muss, es klappt ja dann doch irgendwie) ist die Bezahlweise. Das hat bei mir noch nie auf Anhieb funktioniert. Insgesamt: Gerne werde ich wieder etwas von Nanuko versuchen! (P.S. Mit dem Punkt "Kundenservice" hatte ich noch nie zu tun, ich weiß nicht ob man die Bewertung mit den Sternen im Folgenden auslassen kann. Falls ich eine abgeben müsste: sie fußt nicht auf Erfahrung.)
CG

11.09.2023
Reklamation unmöglich! Die Bestellung wurde zwar zügig verschickt, leider gab es aber Probleme mit der Kühlkette (Schuld von DPD) und die Waren kamen angetaut an. Auf Nachfrage bei DPD wurde mir mitgeteilt, ich solle mich einfach nur beim Absender melden und dann würde das schon geregt. Leider ist bei NANUKO aber keiner erreichbar: - Auf E-Mails wird nicht reagiert - Unter der Telefonnummer erreicht man IMMER nur eine Ansage - Kein Rückruf trotz Nachricht auf Anrufbeantworter Meine Erfahrung deckt sich leider mit vielen anderen Käufern bei diesem Online-Shop. Daher kann ich nur jedem abraten hier zu bestellen.

Bewertungen für NANUKO.de

Bitte keine DPD-Lieferung!

Hallo nach Köln! erst das Schlechte: Euer Paket habe ich erst heute in Empfang nehmen können, da diese DPD mal wieder, obwohl ich zuhause war und vergangene Woche die Tour elektronisch verfolgt habe, mal wieder - wie so oft die Meldung "Wir haben Sie leider heute nicht...". Jetzt das Gute: eine große Anerkennung an Ihre Auslieferung! Perfekt positioniert und sorgfältig abgesichert. Anmerkung: ich bin Rentner und vorher lange Zeit in der Logistik unterwegs! Also gleich mal der Vorschlag: lieber auf die DHL vertrauen. Ob Frischkost oder Trockenware. Schöne Grüße aus Mainz!

Toller Online Shop! Danke Nanuko!!!!!

Ware wurde immer top verpackt und pünktlich geliefert. Habe schon weit über 10 Mal bestellt und bestelle seitdem jeden Monat japanische und auch koreanische Lebensmittel. Der Versand von Tiefkühlware erfolgt per Express über Nacht mit Trockeneis und hat mich immer am nächsten Tag vor 12 Uhr erreicht. Der Kundenservice könnte bei allgemeinen Fragen oder Anfragen zu Produkten etwas kommunikativer sein, aber ich will mal die Kirche im Dorf lassen, das ist mein einziger Kritikpunkt...... Absolut Top, alles super und absolut vertrauenswürdiger Onlineshop!
Ich erhalte jedesmal eine einwandfreie Ware. Manchmal gucke ich bei Sale, ich kann mich absolut nicht beschweren. Habe mittlerweile so viel in meiner Wunschliste, ich würde gerne alles kaufen! Die Ware ist klasse und wird vor allem innerhalb einer Woche geliefert! Super und vor allem immer wieder gerne
FM
Fiona M.
22.03.2024

Guter Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung

Ich finde den Auswahl bei Nanuko wirklich gut (wenn auch diesmal einiges derzeit nicht verfügbar war - aber hoffentlich beim nächsten Mal wieder). Die Preise sind wirklich fair und die Sachen werden gut verpackt und schnell geliefert. Kann ich nur empfehlen!
Alles war top. Aber ich vermute, dass es theoretisch schief gehen könnte, da die Kühlwäre persönlich entgegengenommen werden muss. Dabei schicken sie nicht wirklich genau wann das Paket geliefert wird. Ich hatte das Glück anwesend zu sein an dem Tag
DO
24.03.2024

Lieferung war verschwunden, wieder angefunden

Lieferung war verschwunden. Nanuko hat sich um alles gekümmert. Zusteller hat die Lieferung wo anders abgegeben und keine Nachricht hinterlassen. Hat sich dann wieder angefunden. Für die Tiefkühlware kostenlosen Ersatz bekommen
01.04.2024

Sehr gut 😊

Nach langer Zeit mal wieder bestellt. Der Bestellvorgang lief reibungslos, sowie die Bezahlung über paypal. Die Sachen werden sorgfältig und ordentlich verpackt. Alles kam ohne Schaden an. Vielen Dank !!
Wieder perfekter Einkauf: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, sehr netter Service, superschnelle Lieferung, bruchsicher verpackt. Besser geht's nicht
Schneller und günstiger Versand. Preise besser als bei der gängigen Konkurrenz. Wir sind rundum zufrieden und kaufen wieder hier ein.
RW
Rob W.
Dresden
Tolle Auswahl an koreanischen Speisen und mein Highlight die 18cm Dol Sot Bibimbap-Steinschüsseln° Vielen Dank
22.03.2024
Kvalitetni proizvodi, pažljivo upakirani da ne dođe do loma i dostavljeno na vrijeme. Čista petica!

Schnelle und zuverlässige Lieferung, stabil verpackt

Schnelle und zuverlässige Lieferung und stabil (japanisch) verpackt. Ware genau wie bestellt.
EH
Eric H.
Zell im Wiesental
Sehr Schneller Versand. Meiner Meinung nach ein wenig zu viel Verpackung aber das passt 👍🏻
06.04.2024
Everything perfect, as usual. Would like to have the marutai ramen back in stock
21.03.2024
Immer super Ware, die sehr ordentlich verpackt ist. Alles bestens. Danke

gut verpackt, schnell geliefert

sehr schnelle Lieferung, die Ware kam sehr gut gekühlt und verpackt an
JN
Alles bestens - schnell geliefert - gute Ware - kaufe gerne wieder !
24.03.2024
Schnelle Lieferung, bestelle in diesem Online-Shop schon öfters.
21.03.2024
Lieferung kam super an, Kühlung hat super funktioniert.
Zuverlässige Lieferung, sehr sicher und gut verpackt.