NANUKO.de- Logo - Bewertungen

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2023
NANUKO.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Da mich andere Länder und ihre Lebensweisen interessieren, finde ich gut, dass ich den Eindruck haben kann, hier "Alltagsware" bestellen zu können. Mit fremder Sprache auf den Packungen. Die Pfefferminsbonbons (als Beispiel) scheinen ganz "normale" in Korea zu sein, sind aber anders als bei uns und das ist schön. Das Ausprobieren macht einfach Spaß! Was verbessert werden kann (nicht muss, es klappt ja dann doch irgendwie) ist die Bezahlweise. Das hat bei mir noch nie auf Anhieb funktioniert. Insgesamt: Gerne werde ich wieder etwas von Nanuko versuchen! (P.S. Mit dem Punkt "Kundenservice" hatte ich noch nie zu tun, ich weiß nicht ob man die Bewertung mit den Sternen im Folgenden auslassen kann. Falls ich eine abgeben müsste: sie fußt nicht auf Erfahrung.)
CG

11.09.2023
Reklamation unmöglich! Die Bestellung wurde zwar zügig verschickt, leider gab es aber Probleme mit der Kühlkette (Schuld von DPD) und die Waren kamen angetaut an. Auf Nachfrage bei DPD wurde mir mitgeteilt, ich solle mich einfach nur beim Absender melden und dann würde das schon geregt. Leider ist bei NANUKO aber keiner erreichbar: - Auf E-Mails wird nicht reagiert - Unter der Telefonnummer erreicht man IMMER nur eine Ansage - Kein Rückruf trotz Nachricht auf Anrufbeantworter Meine Erfahrung deckt sich leider mit vielen anderen Käufern bei diesem Online-Shop. Daher kann ich nur jedem abraten hier zu bestellen.

Bewertungen für NANUKO.de

03.08.2023

Gut

Wir bestellen wirklich gerne und der versandt dauert im durchschnitt nur drei Tage, es war auch noch nie etwas kaputt. Das einzige was es vllt zu bemängeln gäbe ist das nie eine papierrechnung dabei ist, aber die gibts ja online :)
Lieferung und Sortiment sind super. Was aber verwirrt auf der Webseite, sind die vielen Produkte, die ständig nicht auf Lager sind. Ein Filter, diese verschwinden zu lassen, wäre super.
21.05.2023
Meine Bestellung wurde schnell geliefert und war sicher verpackt. Vielleicht könnte man eine Emailbenachrichtigung rausschicken, wenn ausverkaufte Produkte wieder lieferbar sind.
21.10.2023

Einwandfreier Service/Geringe Produkt Auswahl

Die Produkte sind komplett tadellos nur ist die Auswahl begrenzt da vieles nicht verfügbar ist und das ist sehr Schade. Dennoch ist der Service einwandfrei.
04.10.2023
Einfach einzukaufen Da ich schon die Website kenne, ist es einfach, die Waren zu wählen. Nur beim QR-Code-Scannen geht es mit der Zahlung nicht weiter.
01.11.2023

Is eine gute Seite, und sie liefern schnell.

Is eine gute Seite, und sie liefern schnell, aber sehr viele Produkte die ich eigentlich kaufen wollte, sind schon seit langem ausverkauft :(
21.09.2023

gemischte Gefühle

Große Auswahl an Produkten und schnelle, sichere Lieferung. Leider etwas teuer und manipulative Rabatte auf ausgewählte Bezahlmethoden.
19.06.2023
Wie immer gute Abwicklung, allerdings ist der Onlineshop etwas schwerfällig und leider sind viele Produkte oft schnell ausverkauft.
10.05.2023
Sehr problemloser und schneller Versandt. Leider sind viele im Shop aufgeführten Produkte oft nicht lieferbar/nicht verfügbar.
28.06.2023
Insgesamt ist der Onlineshop echt super. Aber wenn ich Rabattcodes probiere, verschwinden immer Artikel aus dem Warenkorb.
27.05.2023
Alles ist perfekt angekommen. Ein Stern Abzug, weil sehr viel der Produkte, die ich kaufen wollte, nicht lieferbar waren.
BL
19.10.2023
Hatte das erste Mal bestellt. Alles zeitnah und sehr gut verpackt angekommen. Danke dafür und weiter so .👍
04.07.2023
Bezahlprozess war etwas verwirrend, aber war PayPal war noch nach Bestellung möglich, daher halb so wild.

Immer viele Waren nicht lieferbar-

Immer viele Waren nicht lieferbar, dass könnte besser sein. Ansonnsten gibt es nichts zu bemängeln.
28.10.2023

Sehr gut, wenn verfügbar

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Einziger Nachteil, viele Waren sind oft nicht verfügbar.
Zuverlässige und schnelle Lieferung, aber leider sind im wieder viele Artikel nicht lieferbar
26.06.2023
Alles gut soweit. Ein negativer Punkt: Manche Lebensmittel sind nur noch 1 Monat haltbar
14.09.2023
Ich habe die Sachen gefunden, was ich kaufen möchte. Aber es gibt nicht grosse Auswahl.
18.04.2023
An sich alles super. Nur das MHD vom Tofu war nurnoch 8 Tage nach Warenerhalt.
09.05.2023
Größe Auswahl Preis Leistung könnte besser sein aber trotzdem sehr zufrieden.