kattbjoern.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
kattbjoern.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Für mein Kind der schönste Schulrucksack! Er ist bequem, leicht, es passt alles rein und es sieht auch nicht so übermäßig bunt aus. Alle sind absolut happy! Klare Kaufempfehlung für ein ganzes Set- das hier total gefeiert wird! Außerdem finden wir die Philosophie von Kattbjoern ist Unterstützung wert und wir kaufen gerne wieder! Versand und Lieferung schnell, die Verpackung äußerst liebevoll. Danke!!

Die Bestellung ist automatisch und hat eine andere Lieferung Adresse speichern, von meine Kredit Karte. Ich habe das gemerkt direkt nach dem Kauf und ein Mail geschickt, aber die Antwort kommt spät und mit ohne Verständnis ! Dann meine Bestellung ist verloren irgendwo in Frankreich und hatte ich ohne Hilfe von der Firma

Bewertungen für kattbjoern.de

30.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und macht ein sehr guten Eindruck
Tolles Produkt, hochwertig verarbeitet. Toll verpackt und schneller Versand. Immer wieder gerne
24.02.2024

Mach weiter so…….sup

Mach weiter so…….super
10.03.2024
Schnelle Lieferung, Produkt noch schöner als auf den Bildern, bequeme Passform und sehr plastikarm verpackt!
11.02.2024
01.01.2024
Toller Rucksack, sehr schöne und außergewöhnliche Optik, viel Platz und allgemein funktional und insgesamt qualitativ sehr hochwertig. Lieferung erfolgte schnell und ohne jegliche Plastikverpackung. Rundum zufrieden!
30.04.2023

Zauberhafter Schulrucksack!

24.07.2023
Schnelle und hilfreiche Antwort auf Fragen erhalten... Ware wurde sehr schnell geliefert und hervorragend geschützt verpackt.
11.09.2023
Es braucht nichts verbessert werden! Perfekt! Die Bilder auf der Seite sowie die Videopräsentation ist wunderschön und verständlich gemacht und ein bisschen haben wir zum Umweltschutz mitgemacht.
12.08.2023
Tolles Produkt, gutes Design, zeitnahe Lieferung, unser Sohn freut sich über seinen neuen Rucksack für die weiterführende Schule!
IK
Irina K.
Balingen
16.08.2023

Cooler Schulrucksack 😃👌

Online Bestellung war sehr einfach, richtige Beschreibung, schnelle Lieferung. Meine Tochter ist sehr begeistert 🤩
07.08.2023
Produkt entspricht im vollen Umfang, qualitativ hochwertiges Material und gute Verarbeitung, schönes Design
AH
Anna H.
Hildesheim
06.09.2023
Tolles Produkt! Meine Tochter liebt ihren neuen Rucksack, sehr viele Fächer und ein tolles Design.
UB
Ute B.
Lichtentanne
19.06.2023

Schulrucksack

Sehr schnelle Lieferung, Rucksack stabil, Rückenteil verstellbar, schöne Farben. Wir sind zufrieden.
22.09.2023

Gute Qualität

Einwandfreie Lieferung und gute Qualität der Produkte. Viel Platz für Ordner und digitale Medien!👍
EL
Eva L.
Oldenburg
Tolles Produkt, super Preis-Leistungsverhältnis . Leider viel zu große Verpackung im Karton.
25.08.2023

Extrem viele Fächer, Perfekter Schulrucksack Rückenschonung

Extrem viele Fächer. Cooler Schulrucksack, Rückenschonend zu tragen. Perfektes Konzept
15.08.2023
Sehr gut: Nachhaltigkeit (Verpackung), Kommunikation, Produkt (erster Eindruck)