Schaumstoffbedarf.de- Logo - Bewertungen

Schaumstoffbedarf.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2012
Schaumstoffbedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich habe Schaumstoff für eine Polsterauflage meiner Küchenbank bestellt, die ein ungewöhnliches Maß hat. Der Schaumstoff war exakt zugeschnitten, von ausgezeichneter Qualität und wurde zügig geliefert. Fazit: Jederzeit gerne wieder!
DG

Lieferung verzögert sich. keine Terminankündigungen

Bewertungen für Schaumstoffbedarf.de

OF
Oliver F.
Taunusstein
Akkurat gearbeitete Zuschnitte, bin sehr zufrieden, ausserordentliche Arbeit und perfekte Verpackung. ... alles ohne Beanstandung, auch die stets zeitnahe Betreuung via Mail!
Schnell bestellt ohne Probleme und schnell geliefert
Schnelle Lieferung, gute Verpackung gute Qualität.
Es geht st alles super gelaufen.
Schnell und Maß genau geliefert
Maßgenau zugeschnitten
Sehr gute Ware.
DG
10.08.2023

Klare Empfehlung

05.11.2023

Kompetent, zuverlässig & seriös

Ich habe Schaumstoff gekauft, um ein Sofa neu zu polstern. Die Qualität ist super, die Größen passen und meine Fragen wurden kompetent & freundlich beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen!
15.08.2023

Masse passen, Lieferung top

Ich habe verschiedene Schaumstoffe als Zuschnitte machen lassen. Die sachen wurden schneller geliefert als angegeben und entsprechend den Beschreibungen und meinen Maßen. Jederzeit gerne wieder.
03.11.2023

Topqualität mit schnellem, kompetentem Kundenservice

Superschneller, problemloser Versand. Toller Kundenservice ( hatte nachdem ich bereits bestellte noch einen Änderungswunsch ohne Probleme mitgeteilt) 1A Schaumstoffqualität!
27.09.2023

Top Schaumstoff

Schnelle Lieferung, super Qualität (soweit ich das direkt nach der Lieferung beurteilen kann) Die nächsten Zuschnitte werden wieder bei Schaumstoffbedarf.de bestellt.
04.04.2023

Alles super

Der Schaumstoff ist geschnitten, wie bestellt, war gut verpackt und kam schnell an. Der Verlauf der Herstellung wurde per Mail dokumentiert
23.09.2023

Ein sehr gutes Einkaufserlebnis

Gute Auswahl, schneller Versand und bei Bedarf auch eine sehr gute telefonische Beratung. Alles in allem ein sehr gutes Einkaufserlebnis.
25.10.2023
Ich brauchte einen festen Schaumstoff als Poster für ein Wohnmobil. Alles bestens auch der Versand ging zügig. Immer wieder gerne.
25.10.2023

Schaumstoff-Bestellung

Alles Super gelaufen. Noch eine Änderung der Maße telefonisch mitgeteilt. Wurde sofort durchgeführt und wie gewünscht geliefert!
14.06.2023
Sehr schnelle Lieferung sehr guter Service immer wieder. War jetzt die dritte Lieferung alle perfekt
26.04.2023
Schnelle Bearbeitung, über die Bestellung man wird immer auf dem aktuellen Stand gehalten.
01.11.2023

Alles super

Die Bestellprozesse wurden per E-Mail laufend mitgeteilt, Ware war so wie beschrieben.
08.06.2023
Kommunikation und Abarbeitung prima, Lieferung problemlos und schnell