jako.de- Logo - Bewertungen

1.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2014
jako.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Sehr schöne und gut verarbeitete Ware. Die Reha-Sporthosen mit seitlichen Reißverschluss haben einen schönen geraden Schnitt, einen ordentlichen Reißverschluss, der leichtgängig von beiden Seiten zu Öffnen ist und am oberen Bund ist noch eine Druckknopflasche angebracht, welche das Anziehen sehr erleichtert. Die Hose ist mit Futter und trägt sich weich und angenehm auf der Haut. Die Größe passt perfekt und auch die Shorts sind sehr angenehm zu tragen und sehen auch sehr gut aus :-).
RS
Robert S.

12.06.2023
Meine Erfahrungen mit jako sind absolut negativ. Ich habe eine Retoure anmelden müssen. Es lag kein Versandlabel dabei und bei Anmeldung der Retoure wurde ich auf die Seite von DHL weitergeleitet! Ich soll mir selber ein Rücksendelabel kaufen ausdrucken, etc. DAS GEHT IN MEINEN AUGEN ÜBERHAUPT NICHT!!! Der Hinweis steht zwar in den AGB - aber als Kunde erwarte ich einen großen Hinweis direkt bei Bestellung. So geht das nicht!! Entweder großer Hinweis oder der Preis für Rücksendungen müsste im Endpreis einkalkuliert sein. ICH WERDE MEINE KLAMOTTEN DEMNÄCHST BEI DEM HERSTELLER KAUFEN, DER DIE RÜCKSENDEGEBÜHREN TRANSPARENT MITTEILT ODER DIE GEBÜHREN SCHON EINRECHNET!!!

Bewertungen für jako.de

RP
Ralf P.
Karlsruhe

Sehr gute sportliche angesagte Artikel.

Sehr gute sportliche schöne Ware, derzeit top aktuell und angesagt, gute Qualität, zuverlässiges Versandsystem mit Rückgabemöglichkeit. Faire Preise!
KK
26.04.2023
Perfekte Auftragsabwicklung, einfache, wenn auch kostenpflichtige Rücksendung einer Hose. Warum bitte spart man an 5 cm Stoff für die Beinlänge...
NN
Nelly N.
08.08.2023
Schnell geliefert, die Kommunikation mit Service unkompliziert telefonisch erreichbar, gut beraten, der Austausch schnell erledigt. Alles passt!
14.08.2023
Aufmachung Internetseite ist sehr gut. Leider Qualität und Größenangaben mit der gelieferten Ware nicht ganz identisch. Sehr schnelle Lieferung.
26.09.2023
Trikotgrößen fallen 1-2 Nummern kleiner aus. Trage Normalerweise XL. In den Neuen Trikots die wir bekommen haben passe ich gerade so in XXL.
12.08.2023
Mit Jako rüsten wir unsere Jugendmannschaften aus. Da diese recht viel beansprucht werden von Woche zu Woche, ist die Qualität sehr gut. Mfg
EV

Schnelle Lieferung, Top Qualität

Schnelle Lieferung und top Qualität. Habe schon mehrere Sachen durch den Verein von Jako und bin immer sehr zufrieden. Nur zu empfehlen .

Zufrieden

Schnelle Lieferung, insofern sehr zufrieden. Aber ein bisschen Kritik muss trotzdem sein: Verpackung war viel zu groß, das geht besser!
DK
Danny K.
Brühl
25.04.2023
Superschnelle Lieferung! Sehr gute Ware. Wir haben viele Jako-Artikel im regelmäßigen Gebrauch und sind sehr zufrieden damit.
17.11.2023
Alles lief wie es sein sollte - Ausser, die Verpackung war zerstört. Dennoch ist die Ware heil angekommen. Somit alles gut!
09.09.2023

Top Ausstatter

Sehr gutes und übersichtliches Sortiment, von der Bestellung bis zur Lieferung, schnell und ordentlich, immer wieder gerne!
MV
Manuel V.
Filderstadt
14.10.2023
Etwas verwirrender checkout. Ich hatte das Gefühl ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen. Man soll „Teammitglied“ werden.
GW
Gerhard W.
Ellwangen
28.09.2023
Habe die Jacke für meine Frau nachgebaut da ich dieselbe vom VfB-Projekt Fair Play Pfiff bekommen habe und sehr gut finde!
23.10.2023
Professionell bis ins Detail selbst zur Hochsaison. Gute Kommunikation, zügige Lieferung und der Parka selbst ist toll.
KR
Katharina R.
Riedstadt
24.05.2023

Ein Artikel ging zurück.

Von den 3 bestellten Artikeln, hat einer nicht gefallen und ging zurück. Leider sind hier die Retouren nicht kostenlos.

Gut, leider hohe Zusatzkosten

Schnelle Lieferung, leider fallen Lieferkosten an und die Rücksendung (Artikel war zu groß) muss ich selbst bezahlen.
Eine schnellere Lieferung wäre super ansonsten bin ich sehr zufrieden. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich.
SO
12.08.2023
Super schnelle Lieferung, tolles, qualitativ hochwertiges Kindertorwarttrikot und super freundlichen Kundenservice
09.06.2023
Benutzerfreundliche Führung im Onlineshop. Schnelle Bestätigung und überraschend schnelle und gute Warenlieferung.
WF
Werner F.
Schwarzenbruck
09.12.2023
Sehr guter Shop, guter Preis und konstant gute Qualität. Ich kaufe sehr gerne und seit vielen Jahren. W. Fuchs.