jako.de- Logo - Bewertungen

1.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2014
jako.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Sehr schöne und gut verarbeitete Ware. Die Reha-Sporthosen mit seitlichen Reißverschluss haben einen schönen geraden Schnitt, einen ordentlichen Reißverschluss, der leichtgängig von beiden Seiten zu Öffnen ist und am oberen Bund ist noch eine Druckknopflasche angebracht, welche das Anziehen sehr erleichtert. Die Hose ist mit Futter und trägt sich weich und angenehm auf der Haut. Die Größe passt perfekt und auch die Shorts sind sehr angenehm zu tragen und sehen auch sehr gut aus :-).
RS
Robert S.

12.06.2023
Meine Erfahrungen mit jako sind absolut negativ. Ich habe eine Retoure anmelden müssen. Es lag kein Versandlabel dabei und bei Anmeldung der Retoure wurde ich auf die Seite von DHL weitergeleitet! Ich soll mir selber ein Rücksendelabel kaufen ausdrucken, etc. DAS GEHT IN MEINEN AUGEN ÜBERHAUPT NICHT!!! Der Hinweis steht zwar in den AGB - aber als Kunde erwarte ich einen großen Hinweis direkt bei Bestellung. So geht das nicht!! Entweder großer Hinweis oder der Preis für Rücksendungen müsste im Endpreis einkalkuliert sein. ICH WERDE MEINE KLAMOTTEN DEMNÄCHST BEI DEM HERSTELLER KAUFEN, DER DIE RÜCKSENDEGEBÜHREN TRANSPARENT MITTEILT ODER DIE GEBÜHREN SCHON EINRECHNET!!!

Bewertungen für jako.de

Der Service ist schlecht. Obwohl man Clubmitglied ist bekommt man kein Retourenetikette. Auf E-Mails wird nicht zeitnah geantwortet

Komplizierte Rücksendung

Schade, dass man für die Retoure selbst zahlen muss. Sehr kompliziert, die Sachen zurückzuschicken.
Benennen Sie auf dem Lieferschein nur gelieferte Ware in nicht bestellte Ware
Ich habe kein Paket bekommen.
GG
Gerhard G.
Wendeburg
08.03.2024
Kein kostenloser Rückversand
30.12.2023

Mangelnde Info

Keine Info bzgl. Status zur Bestellung. Im Falle einer Rétoure wegen Größe tatsächlich kostenpflichtig?
07.01.2024

meine Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe dies auch DPD in den Niederlanden gemeldet
18.01.2024
Ich habe noch keine Ware bekommen.
25.12.2023
Laut Website rechtzeitig für einen Erhalt an Weihnachten bestellt. Statuslink funktioniert nicht. Lieferung nicht erhalten. Auf Nachfrage per E-Mail vor Weihnachten wurde nicht reagiert. Erfahrung nach dieser Bestellung: nicht empfehlenswert. Qualität der Ware kann zum Zeitpunkt nicht eingeschätzt werden, da Ware noch nicht erhalten. Storno wird geprüft.
23.12.2023
rechtzeitig liefern bitte - werde zwei enttäuschte Jungs morgen abend haben :(
Retouren-Sendung kostenlos anbieten!
Rücksendung ist eine Katastrophe
23.12.2023
Noch nicht geliefert obwohl vor einer Woche bestellt und angeblich schon bereit zum ausliefern.

Hab meine Ware leider noch nicht…

Hab meine Ware leider noch nicht erhalten.
Lieferung bis jetzt noch nicht erfolgt
12.06.2023

Porto für Rücksendungen muss der Käufer zahlen!

16.04.2023
Rücksendung ist nicht kostenfrei. Jeder Paket mit Sendungsverfolgung kostet also mind. 6,99 EUR für die Rücksendung. Ich musste mehrere Teile Sportsunterdear für Kinder zurücksenden, da die Größen nicht vernünftig auf der Homepage ausgewiesen waren bzw. viel zu klein oder unpassend ausfielen. Super ärgerlich. Ich habe also sogar 2Mal 6,99 EUR für die Rücksendung ausgegeben - und dabei konnte ich unverschuldig kein einziges Kleidungsstück behalten.
17.08.2023
Ware ist wie immer perfekt. Was die Lieferzeit oder den Lieferanten betrifft ist das einfach eine sauerei. Deswegen auch nur ein Stern. Einfach um mal auf diesen fail aufmerksam zu machen. Ware die 3 Tage später über einen anderen Shop bestellt wurde und durch Jako über DHL versendet wurde war eher da als die Bestellung direkt über Jako. Der DPD Bote schmiss das Paket gegen die Tür, hat einmal geklingelt und ist dann schon wieder los gefahren. In der Sendungsverfolgung die auch nur bescheiden aktualisiert wird ist das Paket heute noch nicht da. Einfach nur lächerlich das Jako mit so einem Dienstleister arbeitet.
26.10.2023

Kostenfreie Retoure

Wenn alle anderen Versandhändler eine Retoure kostenfrei anbieten und JAKO nicht, dann ist dies nicht kundenorientiert. Meine Familie und ich werden auf keine Fall mehr bei JAKO einkaufen.
12.04.2023
Die Ware ist noch nicht eingetroffen. Trust ignoriert die Rückmeldung und schließt dennoch den Vorgang und ist so dreist und fragt nach der Zufriedenheit.