jako.de- Logo - Bewertungen

1.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2014
jako.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Sehr schöne und gut verarbeitete Ware. Die Reha-Sporthosen mit seitlichen Reißverschluss haben einen schönen geraden Schnitt, einen ordentlichen Reißverschluss, der leichtgängig von beiden Seiten zu Öffnen ist und am oberen Bund ist noch eine Druckknopflasche angebracht, welche das Anziehen sehr erleichtert. Die Hose ist mit Futter und trägt sich weich und angenehm auf der Haut. Die Größe passt perfekt und auch die Shorts sind sehr angenehm zu tragen und sehen auch sehr gut aus :-).
RS
Robert S.

12.06.2023
Meine Erfahrungen mit jako sind absolut negativ. Ich habe eine Retoure anmelden müssen. Es lag kein Versandlabel dabei und bei Anmeldung der Retoure wurde ich auf die Seite von DHL weitergeleitet! Ich soll mir selber ein Rücksendelabel kaufen ausdrucken, etc. DAS GEHT IN MEINEN AUGEN ÜBERHAUPT NICHT!!! Der Hinweis steht zwar in den AGB - aber als Kunde erwarte ich einen großen Hinweis direkt bei Bestellung. So geht das nicht!! Entweder großer Hinweis oder der Preis für Rücksendungen müsste im Endpreis einkalkuliert sein. ICH WERDE MEINE KLAMOTTEN DEMNÄCHST BEI DEM HERSTELLER KAUFEN, DER DIE RÜCKSENDEGEBÜHREN TRANSPARENT MITTEILT ODER DIE GEBÜHREN SCHON EINRECHNET!!!

Bewertungen für jako.de

DN
Dietmar N.
faulbach

Retoure

Ich habe ein paar Stutzen bestellt, leider in der falschen Farbe, deswegen mussten sie zurück. Als ich sie zurück schicken wollte, musste ich die Versandkosten 4,99 Euro und Retourkosten 6 Euro bezahlen und musste auch selbst ein Retourenetikett erstellen. Erst später habe ich die Stelle gefunden wo es steht dass nur für Mitglieder keine Kosten entstehen. Es wäre besser wenn das übersichtlicher wäre und direkt bei der Bestellung alle Informationen angegeben werden.
18.01.2024
Wir wollten ein Teil zurücksenden, 15 € Portokosten für uns!!!
25.12.2023
Ware sollte vor Weihnachten kommen. Ist sie aber leider nicht.
25.12.2023
Paket ist immer noch nicht da!
23.10.2023
Bestellung von vor 14 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Abgebucht wurde am Bestelltag. Erst auf Anfrage gab es den Hinweis, dass die Produkte nur so günstig sein können, weil man nicht auf Vorrat lagern würde, um Kosten zu sparen. Nachvollziehbar. Entweder habe ich nicht gut genug geschaut oder ich muss diesen Hinweis überlesen haben. Für dringliche Bestellungen also nicht geeignet. Der Herbst ist rum, bis die Stiefelchen eintreffen.
Antwort von jako.de
25.10.2023
Lieber JAKO Kunde, vorab vielen Dank für Dein Interesse an JAKO Produkten. Generell bieten wir in unserem Onlineshop nur Artikel an, welche wir auch direkt am Lager haben. Leider müssen wir Dir mitteilen das wir keine Stiefelchen in unserem Sortiment haben, weshalb wir davon ausgehen, dass Deine Anfrage sich an das Unternehmen JAKO-O wendet. Gerne kannst Du den dortigen Kundenservice unter service@jako-o.de direkt kontaktieren. Wir danken Dir für Dein Verständnis. Mit sportlichen Grüßen Dein JAKO TEAM
20.10.2023
Ware wurde online bestellt und kam auch in einer angemessenen Zeit. Allerdings OHNE Rechnung und OHNE Rücksendeinformationen. Erst nachdem ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben habe, erhielt ich einen Link um meine Retoure anzumelden. Anschließend muss man als Kunde selbst ein Retourenlabel erstellen und ausdrucken. Somit werde ich keine weitere Bestellung bei Jako mehr tätigen.
19.08.2023
Leider gibt es kein Retourenschein und ich musste die Retoure auch selbst bezahlen, ich musste vom gleichen Artikel mehrere Größen bestellen, da ich nicht wusste, welche passt. Hoffe die Rückerstattung des geleisteten Geldbetrages klappt. Ansonsten war ich zufrieden.
03.05.2023
Gutschein nicht akzeptiert! Ich wollte extra hier bestellen, weil ich einen Gutscheincode hatte. Im Checktout kommt dann die Meldung "Gutschein kann nicht angewendet werden". Auch vom Kundenservice kommt keine Kulanz oder Hilfe...da ist noch viel Luft nach oben!!!
Die Qualität des Jogginganzuges entspricht nicht den bisher gekauften Artikeln von Jako. Die Nähte zum Beispiel an den Seitentaschen sind zipfelig genäht und die Bundweite der Hose ist um einiges enger als die bisherige Hose in der gleichen größe!
12.07.2023
Shirts fallen ungewöhnlich kein aus. Für die Rücksendung waren ein zweites Mal Versandkosten fällig. Unter gutem Service verstehe ich etwas anderes. Aufgrund dieser schlechten Erfahrung werde ich dort nicht wieder bestellen.
22.11.2023
Der Schriftzug ist schon bei der dritten Benutzung stark beschädigt.Die Farbe sieht auch anders aus wie auf den Bildern. Man hätte auch glatt eine schwarze kaufen können.Das ist für mich keine Qualität. Sorry.MfG
10.09.2023
Bei Bestellung war die Ware auf Lager und 3 Tage Lieferzeit, nach 1 Woche keine Lieferung und keine Benachrichtigung durch Jako. Auf Nachfrage wurde Lieferung in wenigen Tagen zugesichert, bisher nichts erhalten
26.10.2023
2 Artikel am 14.10.23 bestellt und bezahlt, bis heute keine Information bzgl. einem Liefertermin / Versand oder einer Nachricht wegen einer Verzögerung. Das geht gar nicht.

Kostenpflichtige Rücksendung

Die Bestellung kam korrekt und recht zügig an. Leider habe ich übersehen, dass Retouren auf eigene Kosten zurückgeschickt werden müssen. Das war somit eine teure Hose !
22.08.2023
Rücksendungkosten muss der Kunde trage und Rücksendevorgang viel zu kompliziert. Ich behalte jetzt den Artikel verschenke es weiter. War aber mein letztes Mal
Antwort von jako.de
12.09.2023
Lieber JAKO Kunde, gerne kannst Du dich für unsere JAKO-Clubmitgliedschaft registrieren, dort kannst Du deine Retoure innerhalb Deutschlands kostenfrei an uns zurücksenden. Mit sportlichen Grüßen. Dein JAKO TEAM.
WA
Wilma A.
Drei Gleichen
07.07.2023

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Qualität!! Schuhe entsprechen nicht mal annähernd der genannten Größe! Und dann ein sehr umständliches Rücksendeverfahren. Nie wieder!!!!
21.09.2023
Hose ist gut, allerdings keine Taschen, was den Gebrauch einschränkt.Sollte auf der Hosenauswahl vermerkt werden. Insofern nicht mehr als 2 Sterne

Ware i.O.

Ware ist gut, auf die Größen kann man sich nicht verlassen. Mussten deshalb Teile zurücksenden, das war leider umständlich und nicht kostenfrei.