jako.de- Logo - Bewertungen

1.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2014
jako.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Sehr schöne und gut verarbeitete Ware. Die Reha-Sporthosen mit seitlichen Reißverschluss haben einen schönen geraden Schnitt, einen ordentlichen Reißverschluss, der leichtgängig von beiden Seiten zu Öffnen ist und am oberen Bund ist noch eine Druckknopflasche angebracht, welche das Anziehen sehr erleichtert. Die Hose ist mit Futter und trägt sich weich und angenehm auf der Haut. Die Größe passt perfekt und auch die Shorts sind sehr angenehm zu tragen und sehen auch sehr gut aus :-).
RS
Robert S.

12.06.2023
Meine Erfahrungen mit jako sind absolut negativ. Ich habe eine Retoure anmelden müssen. Es lag kein Versandlabel dabei und bei Anmeldung der Retoure wurde ich auf die Seite von DHL weitergeleitet! Ich soll mir selber ein Rücksendelabel kaufen ausdrucken, etc. DAS GEHT IN MEINEN AUGEN ÜBERHAUPT NICHT!!! Der Hinweis steht zwar in den AGB - aber als Kunde erwarte ich einen großen Hinweis direkt bei Bestellung. So geht das nicht!! Entweder großer Hinweis oder der Preis für Rücksendungen müsste im Endpreis einkalkuliert sein. ICH WERDE MEINE KLAMOTTEN DEMNÄCHST BEI DEM HERSTELLER KAUFEN, DER DIE RÜCKSENDEGEBÜHREN TRANSPARENT MITTEILT ODER DIE GEBÜHREN SCHON EINRECHNET!!!

Bewertungen für jako.de

JO
Jutta O.
Vlotho
06.04.2024
Wir waren in seit Jahren zufriedene Kunden bei Jako und haben den Versand auch weiter empfohlen. Erst fielen bei fast identischen Preisen die Reiss Verschlüsse an den Hosenbeinen der Präsentstionshosen Weg, incl. Dehnung Streifen an den Oberschenkeln. Letzte Lieferung: Präsentation Hose hat bei gleichem Preis kein Innenfutter mehr. Nein Danke, Jako.

Passform

Jacke und Polo fallen kleiner aus als bei anderen Sportmarken. Man sollte eine Größe höher nehmen, aber wohin mit den viel zu langen Ärmeln ?
Rücksendung schwierig
HL
Harald L.
Gangelt
ML
18.03.2024
Bestellung und Lieferung ok, das Retoure schicken leider etwas kompliziert und nicht kostenfrei..
02.03.2024

Bestellung ist leider noch nicht…

Die Bestellung ist leider noch nicht eingetroffen, wurde am 25. Januar bestellt. Daher kann nichts weiter bewertet werden.
Die wirkliche Größe der Artikel weichen von der im Bestellvorgang aufgerufenen Größentabelle erheblich ab.
09.12.2023

Schlecht Verpackt

Die Ware kam in einem total demolierten Papp Karton an und war voller Krümel. Leider nicht extra verpackt. Ich kann ja verstehen dass auf Plastik verzichtet werden soll aber nicht mal in Papier? Und das bei diesem nassen Wetter.
15.06.2023
Die Jacke war gut, ohne Probleme, Nur sollte man sich von DPD trennen.eine totale Katastrophe. Fahrer zu faul, Sendung musste man hinterher laufen. Deren telefonischen (sprach Computer) liefert falsche Informationen. Usw
BC
Bahriye C.
Gelsenkirchen
16.05.2023
befridigend habe gedacht das jako zeichen gestickt ist wäre viel besser gewesen als geklebt.Das Stoff von graue Jako träininghose ist nach meiner meinung zu dünn.Ich bitte um Verständnis für meine Anliegen
09.11.2023

Große Auswahl, befriedigende Qualität

Große Auswahl. Gutschein wurde ohne Probleme akzeptiert. Lieferung und Bezahlung hat gut funktioniert. Qualität lässt etwas zu wünschen übrig, nichts besonderes.
IH
Inge H.
Essingen
28.08.2023

Retour muß selbst bezahlt werden!!! Schade!

Versand war sehr schnell. Leider muß man für Retouren das Porto selber bezahlen. Die Rucksacktasche war nicht das Richtige für die Enkeltochter.
Antwort von jako.de
12.09.2023
Lieber JAKO Kunde, gerne kannst Du dich für unsere JAKO-Clubmitgliedschaft registrieren, dort kannst Du deine Retoure innerhalb Deutschlands kostenfrei an uns zurücksenden. Mit sportlichen Grüßen. Dein JAKO TEAM.
17.10.2023
Rechnungslegung durch Dritte gefällt mir nicht - kundenunfreundlich und für einen 100-jährigen Rentner zu kompliziert!!!
03.06.2023
Wenn ware nicht passt, geht kein Umtausch. Man muss Rückporto und erneut Versand bezahlen Fällt sehr klein aus.
25.10.2023
Die Retoure sollte einfach und kostenlos sein wie bei vielen anderen Anbieter auch.
schneller Versand, allerdings schade, dass Rücksendungen nur mit Mitgliedschaft kostenlos sind
17.07.2023
ich habe die ware noch nicht erhalten. ungewöhnlich lange unterwegs,das können andere besser.