jako.de- Logo - Bewertungen

1.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2014
jako.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Sehr schöne und gut verarbeitete Ware. Die Reha-Sporthosen mit seitlichen Reißverschluss haben einen schönen geraden Schnitt, einen ordentlichen Reißverschluss, der leichtgängig von beiden Seiten zu Öffnen ist und am oberen Bund ist noch eine Druckknopflasche angebracht, welche das Anziehen sehr erleichtert. Die Hose ist mit Futter und trägt sich weich und angenehm auf der Haut. Die Größe passt perfekt und auch die Shorts sind sehr angenehm zu tragen und sehen auch sehr gut aus :-).
RS
Robert S.

12.06.2023
Meine Erfahrungen mit jako sind absolut negativ. Ich habe eine Retoure anmelden müssen. Es lag kein Versandlabel dabei und bei Anmeldung der Retoure wurde ich auf die Seite von DHL weitergeleitet! Ich soll mir selber ein Rücksendelabel kaufen ausdrucken, etc. DAS GEHT IN MEINEN AUGEN ÜBERHAUPT NICHT!!! Der Hinweis steht zwar in den AGB - aber als Kunde erwarte ich einen großen Hinweis direkt bei Bestellung. So geht das nicht!! Entweder großer Hinweis oder der Preis für Rücksendungen müsste im Endpreis einkalkuliert sein. ICH WERDE MEINE KLAMOTTEN DEMNÄCHST BEI DEM HERSTELLER KAUFEN, DER DIE RÜCKSENDEGEBÜHREN TRANSPARENT MITTEILT ODER DIE GEBÜHREN SCHON EINRECHNET!!!

Bewertungen für jako.de

Maria B.
Netphen
Der Versand klappte gut, die Ware hat gute Qualität. Die Retoure muss selbst organisiert und bezahlt werden, daher ein Stern Abzug.
04.01.2024
Es gefällt das bei Freizeitbekleidung auch Einzelstücke bestellt werden können.
JS
Jörg S.
Röderau
Für den ersten Einkauf hat alles ganz gut geklappt!
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.
Zügige Abwicklung, keine Beanstandung!
12.01.2024
schnelle Auslieferung

JAKO TOP - Riverty Flop

Mit Ihren Produkten, der Online-Bestellung und besonders jetzt, mit dem neuen "Team-Sport-Shop Odenwald", von Herrn Daniel Breitinger, in Osterburken bin ich sehr zufrieden ! Sehr unzufrieden war ich mit ihrem Bezahlservice "Riverty", bei der Rückerstattung von vorausbezahlten und rückgesandten Waren. Diesen Service werde ich nicht mehr nutzten und es fällt auch ungutes Licht auf ihre Firma. Um die Rückerstattung zu beschleunigen, hätte ich beinahe die "Riverty-App" installiert. Besonders in den unzähligen negativen Bewertungen dort, sollten auch sie sich ein Bild über die "Maschen" ihres Vertragspartners machen können und diesen nicht mehr auf ihre werte Kundschaft los lassen ! Gruß aus Osterburken Heiko Holderbach
SB
Susanne B.
Wertheim
24.07.2023
Die Artikel sind leicht zu finden und zu vergleichen. Die Größen sind identisch und passend. Die Vielfältigkeit und Qualität gefällt mir. Einzig DPD als Zusteller sollte nicht dauerhaft zuständig sein. Wartete 1 ganze Woche auf mein Paket, um dann festzustellen, dass DPD die Adresse nicht fand und das Paket zurück an Jako schickte. Das ärgerliche war, dass ich alles erneut bestellen musste und dadurch der Bestellvorgang natürlich unnötig in die Länge gezogen wurde!
17.06.2023

Generell super mit kleinen Schwächen.

Generell ist der Ablauf von der Bestellung bis zur Rückerstattung sehr schnell, das finde ich super! Verbessern könnte man die mobile Webseite und den Rücksendeprozess. Hab es erst nicht gefunden wie man die Rücksendung einleitet und anschließend hat der Absprung Richtung DHL bei mir nicht funktioniert. Bei der Anfrage bezüglich des Problems kam direkt die Rückmeldung mit Rücksendeadresse. Scheint daher schon bekannt zu sein.
17.08.2023
Wenn etwas nicht perfekt passt, was vorkommen kann, dann ist es nicht möglich, es einfach umzutauschen, sondern der Artikel muss storniert und auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Ist alles nicht wirklich tragisch, aber eben kein 5-Sterne-Service.
CL
Claudia L.
Herbrechtingen
16.06.2023

Ware ist wie beschrieben, Versand nicht OK.

Ware ist wie beschrieben. Telefonat mit Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut 100% Kundenfreundlich. So soll es sein. Nur die Verpackung in Plastiktüte kommt sehr billig rüber. Zum zurückschicken bei DHL absolut nicht geeignet. Wird dann als Sperrgut verrechnet und ist 8x so teuer, wenn man es nicht im Karton schickt. Musste ein 2. Mal deswegen zur Post. Sehr ärgerlich!!!
16.09.2023

Qualität top, Nummerierung der Artikel unübersichtlich

Wie immer, tolle Qualität der Ware. Allerdings wäre es schwierig gewesen, wenn ich etwas zurück schicken hätte wollen (was ich aber zum Glück nicht brauchte), da die Nummern auf den Etiketten nicht mit den Nummern in der Bestellung übereinstimmten. So war schwer zu erkennen, welches Teil wie viel kostet. Da wäre ein etwas übersichtlicheres System besser.
01.06.2023
Schnelle Lieferung, nur fallen die Hosen in der gleichen Größe doch sehr unterschiedlich aus und im Paket ist kein Retourelabel, so daß man noch einmal mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen muss. Das könnte besser gelöst werden.
CV
Carsten V.
Rommerskirchen
02.06.2023

Tolles Preisleistungs-Verhältnis

Die Produkte sind (Trikot, Sporthose und Lauftight) sind toll, haben eine gute Qualität und ein sehr gute Preis-Lesitungs-Verhältnis. Einziger Punktabzug liegt an der mangelhaftwen Zustellung durch dpd.
29.10.2023
Lieferung und Kaufabwicklung war gut. Rücksendung sind leider nicht kostenfrei, was das Einkaufen bei Jako echt teuer macht, wenn man noch nie einen Anzug von Jako hatte...

Super Shop, aber keine kostenlose Retoure

Shop ist übersichtlich und Abwicklung und Lieferung sehr schnell. Einziges Manko ist, dass die Retoure nicht kostenlos ist, was bei Kleidung problematisch ist!
KK
26.04.2023
Perfekte Auftragsabwicklung, einfache, wenn auch kostenpflichtige Rücksendung einer Hose. Warum bitte spart man an 5 cm Stoff für die Beinlänge...
14.08.2023
Aufmachung Internetseite ist sehr gut. Leider Qualität und Größenangaben mit der gelieferten Ware nicht ganz identisch. Sehr schnelle Lieferung.
26.09.2023
Trikotgrößen fallen 1-2 Nummern kleiner aus. Trage Normalerweise XL. In den Neuen Trikots die wir bekommen haben passe ich gerade so in XXL.
12.08.2023
Mit Jako rüsten wir unsere Jugendmannschaften aus. Da diese recht viel beansprucht werden von Woche zu Woche, ist die Qualität sehr gut. Mfg