Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

Stallbedarf24Bewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
Stallbedarf24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stallbedarf24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Stallbedarf24

16.09.2022
Der Sattelschrank kam super schnell an. Die Anlieferung könnte aber noch optimiert werden. Ich konnte den Schrank (60x60x150cm) gut alleine aufbauen. Nur bei einer Schraube am Deckel braucht man Hilfe oder sehr lange Arme. Die Sattelhalter musste ich etwas biegen, damit sie passen. Mir gefällt der Schrank ansonsten gut.

22.04.2022
Bei meiner ersten Bestellung habe ich schon extrem lange warten müssen( ca. 3Monate ) und nun bei meiner zweiten Bestellung warte ich schon wieder viel zu lange. Ich habe am 04.04.22 eine Bestellung aufgegeben und bis heute 22.04.2022 noch nichts von meiner Bestellung gehört geschweige denn gesehen. Deswegen die schlechte Bewertung. Wenn die Bestellung dann irgendwann doch kommt, war sie bis jetzt wenigstens in Ordnung.

Bewertungen für Stallbedarf24

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen