Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

Stallbedarf24Bewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
Stallbedarf24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stallbedarf24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Stallbedarf24

Der Sattelschrank kam super schnell an. Die Anlieferung könnte aber noch optimiert werden. Ich konnte den Schrank (60x60x150cm) gut alleine aufbauen. Nur bei einer Schraube am Deckel braucht man Hilfe oder sehr lange Arme. Die Sattelhalter musste ich etwas biegen, damit sie passen. Mir gefällt der Schrank ansonsten gut.

22.04.2022
Bei meiner ersten Bestellung habe ich schon extrem lange warten müssen( ca. 3Monate ) und nun bei meiner zweiten Bestellung warte ich schon wieder viel zu lange. Ich habe am 04.04.22 eine Bestellung aufgegeben und bis heute 22.04.2022 noch nichts von meiner Bestellung gehört geschweige denn gesehen. Deswegen die schlechte Bewertung. Wenn die Bestellung dann irgendwann doch kommt, war sie bis jetzt wenigstens in Ordnung.

Bewertungen für Stallbedarf24

22.04.2022
Antwort von Stallbedarf24
27.04.2022
Hallo Heike, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten, dass du so lange auf deine Bestellung wartest, sollte natürlich nicht sein. Nach Rücksprache mit unserem Lieferanten hat sich herausgestellt, dass GLS die Sendung retourniert hat. Wir haben eine erneute Zustellung veranlasst. Die Sendungsnummer wird dir umgehend per E-Mail mitgeteilt. Vielen Dank für dein ausführliches Feedback, so bekommen wir die Möglichkeit, gewisse Abläufe zu optimieren! Wir wünschen dir einen tollen Tag! Liebe Grüße, dein Stallbedarf24 – Team
16.11.2021
Die Artikelbeschreibung in Ihren Shop ist sehr Irreführend!
Antwort von Stallbedarf24
18.11.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Du hast Recht- die Artikelanzeige war wirklich nicht ganz optimal. Wir haben den Artikel nun angepasst. Über solche Hinweise sind wir immer dankbar. Beste Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.