Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

Stallbedarf24

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.215 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
besteller Artikel ( Welpentoilette ) wie zu erwarten - Artikel toll. Leider hat die Lieferung seeeeehr lange gedauert und von sich aus hat der Shop leider keinen Kontakt aufgenommen. Ich musste erst nachfragen WO mein besteller Artikel bleibt. Dann wurde ich mehrfach vertröstet, dass der Artikel gerade Lieferschwierigkeiten hat - davon war bei Bestellung nicht die Rede, auch während der 4 Wochen Wartezeit war der Artikel immer noch als sofort lieferbar gelistet - das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Schlussendlich kam der Artikel und als Entschädigung ein 10% Gutschein....

02.02.2024
Bestellung bez.und nicht geliefert bekommen.Finger Weg!

Bewertungen für Stallbedarf24

UG
Uwe G.
Weißenberg
DR
Daniel R.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellvorgang.
Falsche Lieferzeitangaben
JW
Jutta W.
Ziltendorf
Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte zügig und vollständig. Das ist der Service, den man erwartet.
30.06.2024
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Markus, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Super 👍
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Zhanna, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
MM
Marie M.
Eyendorf
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Marie, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
27.06.2024
Lieferung kam super schnell, alles wie beschrieben.
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Judith, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
20.06.2024
Zügig und unkompliziert! Immer wieder gerne!
25.06.2024
Lieber Marc, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Kompliment. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
20.06.2024
Tolle Kontakte, schnelle Hilfe, gerne wieder :)
25.06.2024
Lieber Jörgen und Liebe Bianca, wir bedanken uns für eure positive Bewertung und vielen Dank für euer Kompliment. Liebe Grüße aus Köln, euer Stallbedarf24 Team
20.06.2024
Lieber Klaus, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
20.06.2024
Lieber Sebastian, wir bedanken uns für die positive Bewertung bei Dir. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
06.06.2024
13.06.2024
Liebe Lisa, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
06.06.2024
Schnelle Lieferung, und Produkt ist super. Bin sehr zufrieden.
13.06.2024
Lieber Dietmar, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.