besteller Artikel ( Welpentoilette ) wie zu erwarten - Artikel toll.
Leider hat die Lieferung seeeeehr lange gedauert und von sich aus hat der Shop leider keinen Kontakt aufgenommen. Ich musste erst nachfragen WO mein besteller Artikel bleibt. Dann wurde ich mehrfach vertröstet, dass der Artikel gerade Lieferschwierigkeiten hat - davon war bei Bestellung nicht die Rede, auch während der 4 Wochen Wartezeit war der Artikel immer noch als sofort lieferbar gelistet - das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Schlussendlich kam der Artikel und als Entschädigung ein 10% Gutschein....
Ware war leider beschädigt , Mitarbeiter bei stallbedarf sind aber sehr bemüht sich zu kümmern bis dato .
Leider kamen die pellets beschädigt an , auch die Palette ist kaputt und es läuft alles aus .
Daher 2* an die Lieferung und für die Nettigkeit der Leute bei Stallbedarf würde ich sogar 5* geben . Leider kam die Ware ja über 3te.
Bewertung melden
Antwort von Stallbedarf24
15.08.2024
Liebe Mercedes,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Dafür, dass die Palette beschädigt angekommen ist, entschuldigen wir uns bei dir.
Trotzdem freut es uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice so zu frieden warst.
Wir hoffe, dass du uns weiterhin als Kundin erhalten bleibst.
Viele Grüße aus Köln, Dein Team von Stallbedarf24!