Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2017
Stallbedarf24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
besteller Artikel ( Welpentoilette ) wie zu erwarten - Artikel toll. Leider hat die Lieferung seeeeehr lange gedauert und von sich aus hat der Shop leider keinen Kontakt aufgenommen. Ich musste erst nachfragen WO mein besteller Artikel bleibt. Dann wurde ich mehrfach vertröstet, dass der Artikel gerade Lieferschwierigkeiten hat - davon war bei Bestellung nicht die Rede, auch während der 4 Wochen Wartezeit war der Artikel immer noch als sofort lieferbar gelistet - das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Schlussendlich kam der Artikel und als Entschädigung ein 10% Gutschein....

02.02.2024
Bestellung bez.und nicht geliefert bekommen.Finger Weg!

Bewertungen für Stallbedarf24

NH
N H.
Trier
schneller Versand der Bestellung
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Norbert, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
JL
Johannes L.
Schkölen
Antwort von Stallbedarf24
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Karl, vielen Dank für die top Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Peter, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Dietmar, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Goran, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Holger, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Alles wie beschrieben hat einwandfrei gepasst
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Josef, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Guido, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
UR
Utta R.
Idar-Oberstein
Abwicklung etc.problemlos-nur die Versandkosten für den kleinen Artikel empfand ich als rel.hoch-man hätte den Artikel auch in einem Briefumschlag versenden können🤔
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Utta, vielen Dank für die positive Bewertung und konstruktive Kritik. Dein Stallbedarf24-Team
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Selina, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
War alles zu meiner Zufriedenheit.
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Nadine, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Hermann, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Super Service
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Joachim, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Antwort von Stallbedarf24
Guten Tag, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Zuverlässig, schnell und freundlicher Service
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Marion, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Susanne, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
JS
Alles bestens
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Heike, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
RB

Kurze Anfrage telefonisch...5 Minuten

Kurze Anfrage telefonisch...5 Minuten! Link zum Produkt geschickt bekommen...2 Minuten! Bestellt und 2 Tage später geliefert bekommen! Weltklasse!
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Ralf, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.