Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2017
Stallbedarf24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
besteller Artikel ( Welpentoilette ) wie zu erwarten - Artikel toll. Leider hat die Lieferung seeeeehr lange gedauert und von sich aus hat der Shop leider keinen Kontakt aufgenommen. Ich musste erst nachfragen WO mein besteller Artikel bleibt. Dann wurde ich mehrfach vertröstet, dass der Artikel gerade Lieferschwierigkeiten hat - davon war bei Bestellung nicht die Rede, auch während der 4 Wochen Wartezeit war der Artikel immer noch als sofort lieferbar gelistet - das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Schlussendlich kam der Artikel und als Entschädigung ein 10% Gutschein....

02.02.2024
Bestellung bez.und nicht geliefert bekommen.Finger Weg!

Bewertungen für Stallbedarf24

HB
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Helmut, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Monika, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
23.12.2023
Das Hühnerfutter kam in einem kaputten Karton an und der Futtersack war beschädigt, somit verteilte sich das Hühnerfutter überall. Schade.
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Elke, vielen Dank für deine Bewertung und ehrliche Kritik. Gerne können solche Bestellungen mit kaputter Ware reklamiert werden und dann bekommst du entweder einen Gelbetrag als Ausgleich oder Warenersatz. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße dein Stallbedarf-24 Team
23.09.2023
Ware Super, sehr Kundenfreundlich nur der Versand mit GLS unter aller Kanone. Hätte ich nicht bei Stallbedarf 24 angerufen, wäre meine Bestellung so zurück gegangen (fast 40€ Versandkosten) keine Info von GLS einfach im Paketshop abgegeben, obwohl ich zu Haus war. Fahrer hat uns wahrscheinlich garnicht erst angefahren (Paket zu schwer), sonst hätten wir ja eine Karte im Postkasten gehabt. Aber Stallbedarf24 bekommt 5 Sterne;-)
28.09.2023
Hallo Frank, vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem GLS-Versand gab. Wir haben den Vorgang bereits an GLS weitergleitet. Viele Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
09.11.2023

Richtig tolle Abwicklung! :)

Sehr netter Kontakt vor und auch nach der Bestellung, die vereinbarte Anlieferung mit Stapler hat ganz toll geklappt, der Fahrer war auch klasse! Ich kann den "Stallbedarf" nur wärmstens weiterempfehlen!
23.11.2023
Liebe Vanessa, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
Artikel wurden umgehend geliefert. Bei den Schiebetüren hatte der Stopper gefehlt. Wurde aber nach einigem hin und her dann doch noch nachgeliefert
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Sabine, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
31.05.2023
Der Zaun ist super, auch die Bestellung und vorab die telefonische Kontaktaufnahme war fabelhaft. Rundum zufrieden, vielen Dank!
07.06.2023
Liebe Saskia, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Toll, dass so zufrieden bist. Genau so soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.

Zuverlässiger Shop

Guter Shop, einfaches bestellen, einfache Bezahlung und pünktliche zuverlässige Lieferung.
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Marc, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
23.11.2023
Super Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Qualität des Produktes. Gerne wieder !!!
23.11.2023
Lieber Klaus, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
11.11.2023
Übersichtliche Seite..gute Produkte.. Super Preise.. Schnelle Lieferung
23.11.2023
Liebe Ursula, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
09.11.2023
Freundlichkeit, schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung!
23.11.2023
Lieber Friedrich, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
09.11.2023
Produkt und Service sind hervorragend!!Bin sehr zufrieden!
23.11.2023
Lieber Bernd, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
HE
09.11.2023
Schnelle Lieferung. Aus Sicht der Mäuse keine gute Ware.
23.11.2023
Lieber Hans-Georg, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Unkomplizierte Lieferung
23.11.2023
Liebe May-Britt, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
31.08.2023
Stabiles Produkt. Schnelle und unkomplizierte Lieferung
21.09.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback zum Produkt. Liebe Grüße aus Köln. Dein Stallbedarf24-Team
AD
Schnelle Lieferung +++ gute Qualität +++ sehr günstig
23.11.2023
Liebe Alexandra, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
21.09.2023

Schneller Versand und gute Erklährung…

Schneller Versand und gute Erklärung von den Produkten
Alles super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Manfred, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
26.10.2023
Schnelle Lieferung, alles top, Gerät wie beschrieben
23.11.2023
Liebes Privatbrauerei Eibau Team, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
Schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis
23.11.2023
Liebe Anja, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.