Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2017
Stallbedarf24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
besteller Artikel ( Welpentoilette ) wie zu erwarten - Artikel toll. Leider hat die Lieferung seeeeehr lange gedauert und von sich aus hat der Shop leider keinen Kontakt aufgenommen. Ich musste erst nachfragen WO mein besteller Artikel bleibt. Dann wurde ich mehrfach vertröstet, dass der Artikel gerade Lieferschwierigkeiten hat - davon war bei Bestellung nicht die Rede, auch während der 4 Wochen Wartezeit war der Artikel immer noch als sofort lieferbar gelistet - das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Schlussendlich kam der Artikel und als Entschädigung ein 10% Gutschein....

23.12.2023
Das Hühnerfutter kam in einem kaputten Karton an und der Futtersack war beschädigt, somit verteilte sich das Hühnerfutter überall. Schade.

Bewertungen für Stallbedarf24

Hallo Ich habe mir den Zaunalarm fest verbaut und bin voll zufrieden damit es funktioniert einwandfrei und die Meldungen sind gleich da, wenn die zaun Spannung sich verändern tut
12.01.2024
Lieber Jürgen, danke für deine tolle Rückmeldung und Bewertung. Viele liebe Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
AV

Schnell und korrekt

Die Bestellbestätigung und die Versandbenachrichtigung waren schnell da und das Produkt wurde extrem schnell geliefert. Hier werde ich wieder einkaufen.
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Angelika, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team

Zusatzisolatoren höchster Qualität

Tolle Ware. Mit den Ersatzisolatoren konnten wir unsere ovalen und runde Weidezaunstäbe wieder wie neu erscheinen lassen. Tolle Funktion.
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Armin, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Paket beschädigt angekommen wurde jedoch mit einem Gutschein entgegengewirkt und dadurch vergebe ich nun 4 Sterne.
Bei Problemen sehr freundliche und schnelle Hilfe. Lieferung erfolgte immer sehr schnell.
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Marion, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
04.01.2024
besonders gut, dass man bei Rückfragen jemanden noch telefonisch erreichen kann.
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Helga, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und zugeschickt.
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Gerhard, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
RM
Reiner M.
Friedeburg
Schneller Versand , gute Preise, schnelle Bearbeitung.
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Reiner, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung wie angegeben
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Lena, vielen lieben Dank für deine top Bewertung. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
Sehr gut organisierter Online Shop ..... Gerne wieder
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Maik, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
Wie immer. Einfache Anwicklung und schnelle Lieferung
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Siegtfried, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, Ihr Stallbedarf24-Team
KK
Katrin K.
Neusalza-Spremberg
Gute Kommunikation und perfekte Lieferbedingungen
12.01.2024
Lieber Hans-Jürgen, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
Es war unkompliziert, reibungslos, gerne wieder
12.01.2024
Lieber Uwe, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
Schnell und zuverlässig .Wirkung sehr gut
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Jürgen, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Schneller Versand, reibungslos abgewickelt
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Elena, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
CK
Christine K.
Emsbüren
Problemlos bestellt. Schnell geliefert. 👌
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Christine, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
Service, Beratung, erreichbar alles top
18.01.2024
Lieber Ruben, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
UQ

Super!

Schnelle Lieferung und gute Qualität!
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Ulrike, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team

Schnelle und einwandfreie liefer

Schnelle und einwandfreie Lieferung
12.01.2024
Lieber Lars, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.

Top Ware

Weizen erfüllt meine Erwartungen 👍
19.01.2024
Lieber Jürgen, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team