Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

Stallbedarf24Bewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
Stallbedarf24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stallbedarf24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Stallbedarf24

16.09.2022
Der Sattelschrank kam super schnell an. Die Anlieferung könnte aber noch optimiert werden. Ich konnte den Schrank (60x60x150cm) gut alleine aufbauen. Nur bei einer Schraube am Deckel braucht man Hilfe oder sehr lange Arme. Die Sattelhalter musste ich etwas biegen, damit sie passen. Mir gefällt der Schrank ansonsten gut.

22.04.2022
Bei meiner ersten Bestellung habe ich schon extrem lange warten müssen( ca. 3Monate ) und nun bei meiner zweiten Bestellung warte ich schon wieder viel zu lange. Ich habe am 04.04.22 eine Bestellung aufgegeben und bis heute 22.04.2022 noch nichts von meiner Bestellung gehört geschweige denn gesehen. Deswegen die schlechte Bewertung. Wenn die Bestellung dann irgendwann doch kommt, war sie bis jetzt wenigstens in Ordnung.

Bewertungen für Stallbedarf24

25.11.2022
Schnelle reibungslose Lieferung mit tollen Rabatten und super Service👍
Antwort von Stallbedarf24
Hallo Liebe Sabine, vielen Dank für diese tolle 5-Sterme Bewertung! Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
25.11.2022
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung. Alles perfekt!
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Magdalena, wir bedanken uns wir dieses super Feedback! Es freut uns, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
20.09.2022
Liebe Elke, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass dir der Schrank gefällt! Bezüglich der Anlieferung sind uns leider etwas die Hände gebunden, da die Hersteller selbst die Speditionen beauftragen. Diese sind jedoch immer dazu angehalten, die Kunden vorher entsprechend zu avisieren. Wir werden in Zukunft noch genauer darauf achten, dass alle Informationen dazu entsprechen weitergegeben werden. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
30.09.2022
So wie‘s sein soll! Jederzeit wieder!
24.11.2022
Lieber Peter, vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
17.09.2022
Reklamation hat sehr gut funktioniert
20.09.2022
Lieber Uwe, schade, dass es zu einer Reklamation gekommen ist. Aber auch hierbei achten wir darauf, dass alles möglichst reibungslos abläuft. Vielen Dank für deine Bewertung diesbezüglich. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
16.09.2022
perfekt gelaufen, sehr gerne wieder
20.09.2022
Liebe Romy, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Genau so soll es sein! Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
15.09.2022
Super schneller Versand! Alles top!
20.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Viele Grüße, Ihr Stallbedarf24-Team.
16.09.2022
alles super, Ware war schnell da
20.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Stallbedarf24-Team.
Alles ok , gerne wieder 👍
03.10.2022
Alles gut, gerne wieder
24.11.2022
Lieber Henning, danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer über so tolle Rückmeldungen. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Schnell und Gut.
27.09.2022
Lieber Matthias, vielen Dank für deine super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
24.09.2022
27.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Klasse Bewertung. Viele Grüße, Ihr Stallbedarf24-Team.
27.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, Ihr Stallbedarf24-Team.
27.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Stallbedarf24-Team.
20.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, Ihr Stallbedarf24-Team.
13.09.2022
09.09.2022
Bei Anfragen zu besonderen Produkten werden prompt geantwortet. Schnelle Lieferung ...
15.09.2022
Lieber Erwin, genau das ist unser Ziel. Lieben Dank für deine tolle Bewertung und viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team
02.09.2022
Eine Super schnelle Lieferung ,Unbedingt weiter zu empfehlen!!!
07.09.2022
Liebe Susanne, danke für deine tolle Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.