Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2017
Stallbedarf24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
besteller Artikel ( Welpentoilette ) wie zu erwarten - Artikel toll. Leider hat die Lieferung seeeeehr lange gedauert und von sich aus hat der Shop leider keinen Kontakt aufgenommen. Ich musste erst nachfragen WO mein besteller Artikel bleibt. Dann wurde ich mehrfach vertröstet, dass der Artikel gerade Lieferschwierigkeiten hat - davon war bei Bestellung nicht die Rede, auch während der 4 Wochen Wartezeit war der Artikel immer noch als sofort lieferbar gelistet - das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Schlussendlich kam der Artikel und als Entschädigung ein 10% Gutschein....

23.03.2023
Die Gerätehalter sind schräg auf die Wandmontageplatte geschweißt. Und die Schweißperlen wurden nicht entfernt. Funktion ist gegeben, jedoch Schlechte Arbeit.

Bewertungen für Stallbedarf24

Seit mehr als ein Jahr suche ich Mäuse köder der wirkt. Viel Geld habe ich dafür ausgegeben. Nach nur einmal auslegen gibt es keine Mäuse mehr! Fast unglaublich!
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Georg, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team

Schädlingsbekämpfung

Sehr schnelle, unkomplizierte Abhandlung. Wir waren froh, diesen Anbieter gefunden zu haben und würden dort wieder bestellen
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Monika, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Ware macht einen wertigen Eindruck. Über die Langlebigkeit, kann ich noch keine Aussage treffen. Gerne wieder!
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Eckehard, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
Die Kräuter riechen gut und werden von unserem Pony sehr gut angenommen. Ob sie helfen, wird die Zeit zeigen.
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Cynthia, wir bedanken uns für die super Bewertung. Wir freuen uns, dass die Kräuter von deinem Pony so gut angenommen werden. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Bestellung wurde mit Verzögerung versandt, aber ich wurde immer auf dem laufenden gehalten.
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Jutta, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
Schnelle Lieferung, freundlicher Eindruck, Sortiment umfangreich für die Landwirtschaft.
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Sven, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Hier kann man guten Gewissens kaufen.
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Sabine, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
DS
Dietmar S.
Nienstädt

Ratron Produkt

Sehr schnelle kompetente Lieferung ! Jederzeit wieder !
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Dietmar, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
Komunikation sehr gut. Schnelle Lieferung. Perfekt.
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Hans-Joachim, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
TB
alles gut und schnell und wie bestellt
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Thomas, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
Super Werkzeuge 👍und prompt geliefert
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Manfred, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
Service und Lieferung problemlos.
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Olaf, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
Schnelle Lieferung, gute Preise
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Tina, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
JS
Jürgen S.
Albisheim
Alles bestens. Gerne wieder!!!!
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Jürgen, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Unkompliziert und übersichtlich
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Antonia, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Alles wirklich super gelaufen
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Patrick, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.

Empfehlenswert.

Ware wie bestellt geliefert.
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Marc, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Super schnelle Lieferung
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Ludwig, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Schnelle Lieferung!
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Aron, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
PJ
Petra J.
Rostock
Alles gut geklappt
Antwort von Stallbedarf24
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, ihr Stallbedarf24 Team