superfit.com/de/- Logo - Bewertungen

superfit.com/de/

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2020
superfit.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Bisher haben meine Kinder schon 3 oder 4 Superfit-Generationen mitgemacht und man kann schon sagen, wenn man die richtige Größe erwischt hat, passen die Schuhe wie angegossen. Oma und Opa wollten spontan auf eine andere Schuhmarke ausweichen, aber das war keine gute Idee und wir sind wieder zu unserer Marke zurück gekehrt. Genau richtig!

09.09.2023
Anfang Juli bestellten wir Schuhe. Durch unseren Umzug ging scheinbar die Rechnung per E-Mail unter. Statt vorerst eine Mahnung zu senden, wurde es direkt an ein Inkassounternehmen gegeben. Bei einem so niedrigen Rechnungsbetrag von 35€ ist das ein überzogenes Verhalten. Daraus wurden jetzt 54€. Bei Superfit werden wir keine teuren Kinderschuhe mehr kaufen und dieses Geschäftsgebahren an alle unsere Freunde und Bekannte mit Kindern weitergeben.
MM

Alles Top
KR
Katrin R.
ERlbach
Qualitätskontrolle, habe Gr. 26 bestellt - Karton war mit Gr. 26 versehen, Artikel Gr. 25, leider Rücksendung und Neubestellung
Sie haben mit falschen Größe geschickt!
31.12.2023
Tolle bequeme Hausschuhe mit chicen Schmetterlingen! Unser Enkelchen ist begeistert
26.12.2023
Superbequem und absolut spitze. Die Hausschuhe sind richtig hübsch!
Anna S.
01.01.2024
Schnelle Lieferung, top Produkte. Seit Jahren immerwieder gerne.
21.01.2024
Schnelle Lieferung und top Qualität
AC
Ann-Katrin C.
Gummersbach
20.01.2024
13.01.2024
25.09.2023

Wenn möglich, dann immer superfit!

RH
Romy H.
Bautzen
18.11.2023
Das die Post DHL mein Paket 2Werktage später gebracht hat kann „Superfit“nichts dafür.Ich würde das Paketunternehmen wechseln.Ihre Vorzüge bekommen sie sicher auch bei einem anderen!
18.07.2023
Schuhe geliefert wie bestellt. Korrektes Modell, schnelle Lieferzeit, richtige Rechnungsstellung. Dem Kind gefallen die Schuhe, sie hat diese aber auch selber ausgesucht :-)