superfit.com/de/- Logo - Bewertungen

superfit.com/de/

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2020
superfit.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Bisher haben meine Kinder schon 3 oder 4 Superfit-Generationen mitgemacht und man kann schon sagen, wenn man die richtige Größe erwischt hat, passen die Schuhe wie angegossen. Oma und Opa wollten spontan auf eine andere Schuhmarke ausweichen, aber das war keine gute Idee und wir sind wieder zu unserer Marke zurück gekehrt. Genau richtig!

09.09.2023
Anfang Juli bestellten wir Schuhe. Durch unseren Umzug ging scheinbar die Rechnung per E-Mail unter. Statt vorerst eine Mahnung zu senden, wurde es direkt an ein Inkassounternehmen gegeben. Bei einem so niedrigen Rechnungsbetrag von 35€ ist das ein überzogenes Verhalten. Daraus wurden jetzt 54€. Bei Superfit werden wir keine teuren Kinderschuhe mehr kaufen und dieses Geschäftsgebahren an alle unsere Freunde und Bekannte mit Kindern weitergeben.
MM
Michaela M.
Gedern Steinberg

Bewertungen für superfit.com/de/

RF
Rüdiger F.
Unterwellenborn
21.05.2023

Ist alles ok, gerne wieder

Ist alles ok, aber, Motive wie Feuerwehr oder baufahfahrzeuge kämen noch besser. Vielleicht hab ich diese auch nicht gefunden. Jedenfalls Schuhe sind top. Gerne wieder
20.08.2023

Super Bearbeitung...Paket ging auch…

Super Bearbeitung...Paket ging auch schnell in den Versand, dann hat es leider ein paar Tage gedauert...Aber trotzdem hatten wir alles innerhalb einer Woche...
MW
Marina W.
Porta Westfalica
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und der Schuh ist genau so wie man die Qualität von Superfit gewohnt ist. Gerne immer wieder.
22.05.2023
Ich bin von der Qualität sehr begeistert! Die Hausschuhe von meinen Jungs halten echt lange in der Kita. Preis-Leistung top!!
15.10.2023
Tolle Schuhe, schönes Material, gute Verarbeitung, genug Platz für den Fuß, Preise sind vollkommen angemessen
22.10.2023
Die Schuhe passen perfekt und gefallen dem Kind sehr gut. Hat alles reibungslos und einwandfrei funktioniert.
11.07.2023
Die Pantoletten sind qualitativ hochwertig, haben ein edles Design und auch für Erwachsene sehr gut zu tragen.
15.05.2023
Gute Auswahl und die Schuhe halten gut was aus. Unser Sohn trägt gerne Superfit und fühlt sich darin sehr wohl
HS
Heide S.
Weyhausen
09.09.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und bei Rücksendungen sofortige Erstattung des Betrages!
22.05.2023
Sehr gute Lieferung, Retourenschein dabei, Gute Auflistung der Artikel, Gute Retouren Bearbeitung
MG
Marianne G.
Neckarwestheim
08.08.2023
wie immer alles bestens, unser Enkel trägt nur Superfit-Schuhe und dabei bleibe ich auch.
03.07.2023
Ser gute Qualität und Verarbeitung, edles Design, gute Verpackung und schnelle Lieferung.
11.09.2023
Zeitnahe Lieferung / hochwertige Qualität / Preis hoch aber der Qualität entsprechend

Perfekt

Bestellung, Zahlung, Lieferung waren wie immer perfekt. Die Hausschuhe sind toll.
12.07.2023
Alles bestens! Ein superbequemer hochwertiger Kinderhausschuh mit chicem Muster.
Anna S.
01.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Auswahl, einfache Kaufabwicklung, gerne wieder
MG
Marianne G.
Neckarwestheim
13.08.2023
wie immer alles bestens, schnell zuverlässig und sehr gute Ware, danke
24.10.2023

Guter Anbieter

Schöne Kinderschuhe, problemlose Abwicklung, auch des Rückversands.
07.10.2023
Alles super, etwas mehr auswahl bei den weiten Schuhen wäre schön.
SP
s p.