superfit.com/de/- Logo - Bewertungen

superfit.com/de/

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2020
superfit.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Bisher haben meine Kinder schon 3 oder 4 Superfit-Generationen mitgemacht und man kann schon sagen, wenn man die richtige Größe erwischt hat, passen die Schuhe wie angegossen. Oma und Opa wollten spontan auf eine andere Schuhmarke ausweichen, aber das war keine gute Idee und wir sind wieder zu unserer Marke zurück gekehrt. Genau richtig!

09.09.2023
Anfang Juli bestellten wir Schuhe. Durch unseren Umzug ging scheinbar die Rechnung per E-Mail unter. Statt vorerst eine Mahnung zu senden, wurde es direkt an ein Inkassounternehmen gegeben. Bei einem so niedrigen Rechnungsbetrag von 35€ ist das ein überzogenes Verhalten. Daraus wurden jetzt 54€. Bei Superfit werden wir keine teuren Kinderschuhe mehr kaufen und dieses Geschäftsgebahren an alle unsere Freunde und Bekannte mit Kindern weitergeben.
MM
Michaela M.
Gedern Steinberg

Bewertungen für superfit.com/de/

20.03.2024

Bis heute keine lieferu

Bis heute keine Lieferung
Sie haben mit falschen Größe geschickt!
MM
Michaela M.
Gedern Steinberg
09.09.2023

Inkassoforderung ohne vorherige Mahnung

14.07.2023
Leider färben die Schuhe so bald sie mit Feuchtigkeit in Kontakt kommen und das lässt sich bei Schuhen und vorallem Kinderschuhen ja nicht verhindern... Habe die Schuhe dann an superfit eingeschickt und die Antwort erhalten, es läge kein Materialfehler vor. Schade denn Schuhe die färben, sobald man einmal durch feuchtes Gras oder ähnliches läuft sind für mein Kind nicht gebrauchbat...
24.04.2023

gebrauchte Ware statt neue!

Es wurde eine gebrauchte Ware verschickt, für den regulären Preis ohne Absprache mit Kunden. Die Service Mitarbeiterin war unfreundlich und ist auf die Reklamation nur bedingt eingegangen. Kein Kauf mehr über diese Seite.
25.10.2023
Die Rücksendung ist nirgends zu finden. Und kein Kunden-Support. Niewieder Superfit. Sehr enttäuschend 😔
20.09.2023
Ich habe nach über 3 Wochen keine Bestellung erhalten