superfit.com/de/- Logo - Bewertungen

superfit.com/de/

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.524 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2020
superfit.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Bisher haben meine Kinder schon 3 oder 4 Superfit-Generationen mitgemacht und man kann schon sagen, wenn man die richtige Größe erwischt hat, passen die Schuhe wie angegossen. Oma und Opa wollten spontan auf eine andere Schuhmarke ausweichen, aber das war keine gute Idee und wir sind wieder zu unserer Marke zurück gekehrt. Genau richtig!

09.09.2023
Anfang Juli bestellten wir Schuhe. Durch unseren Umzug ging scheinbar die Rechnung per E-Mail unter. Statt vorerst eine Mahnung zu senden, wurde es direkt an ein Inkassounternehmen gegeben. Bei einem so niedrigen Rechnungsbetrag von 35€ ist das ein überzogenes Verhalten. Daraus wurden jetzt 54€. Bei Superfit werden wir keine teuren Kinderschuhe mehr kaufen und dieses Geschäftsgebahren an alle unsere Freunde und Bekannte mit Kindern weitergeben.
MM
Michaela M.
Gedern Steinberg

Bewertungen für superfit.com/de/

Empfehlenswert

Schuhgrößenempfehlung stimmt. Produkt stimmt mit Abbildung und Beschreibungen überein. Einfache Abwicklung und zügige Lieferung. Eltern und Kind zufrieden!
NR
Noelle R.
09.03.2024

Gute Schuhe für Kinderfüsse

Gute Schuhe, dass vierte oder fünfte Paar Sandalen. Prompte Lieferung

Super Lieferung und tolle dchih

Super Lieferung und Tolle Schuhe
Schneller Versand, Ware top!

Zuverlässige liegerung

Zuverlässige Lieferung
vor 1 Tag
09.03.2024
04.02.2024

Seit Jahren mein Favorit

Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung. Die Qualität der Schuhe gefällt mir schon seit vielen Jahren. Einfach tolle Kinderschuhe! Besonders hilfreich ist die Markierung auf der Innensohle, damit man die perfekte Größe kauft. Sehr praktisch!
Wir lieben die Superfit Schuhe. Sie sind stabil und gehen nicht sofort kaputt. Kinder die Einlagen benötigen haben die Möglichkeit dort Schuhe zu finden die sich nicht sofort in alle Richtungen biegen nach dem täglichen tragen.
09.02.2024
tolle bequeme Schuhe fürs Kleinkind, modern und sehr schöne Farben, optimale Schuhe fürs Kind, Mädchen zweijährig zieht sie gerne an.
16.02.2024

Tolle Schuhe!

Ich liebe die Marke superfit für meine Kinder. Die haben schöne Schuhe, zu guten Preisen und der Versand ging ruck zuck.
03.02.2024
Sehr schöne Stiefel. Hervorragender Kundenservice. Bin bestens zufrieden und kann nur weiterempfehlen!
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich sehr gute Qualität und Service
AZ
Antje Z.
Hermeskeil
Bin immer sehr zufrieden mit der Ware und auch mit dem blitzversand
schnelle Lieferung, sehr hohe Qualität der Schuhe, Rabattaktion
11.02.2024
Tolle Auswahl, super Qualität und unkomplizierte Rücksendung.
Bequeme Schuhe, schnelle Lieferung.