terraristikladen.de- Logo - Bewertungen

terraristikladen.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.5.2015
aktualisiert am: 18.8.2022
terraristikladen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei terraristikladen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.5.2015
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für terraristikladen.de

Gesunde Futterinsekten/Super Service Hatte bei meiner ersten Bestellung die falsche zahlweise gewählt ...durch eine einfache Email konnte die Bestellungen innerhalb weniger Stunden storniert werden Meine erneute Bestellung war innerhalb von 2 Tagen bei mir. In meinem Fall (Lebende Futterheuschrecken) ging es den Tieren sehr gut, es war nicht ein verletztes Tier dabei und auch der Hunger der Tiere nach dem Auspacken war nicht übermäßig, auch wenn es Futterinsekten sind finde ich es sehr schön zu sehen, dass es den Tieren dort in der Zucht scheinbar sehr gut geht. Top Anbieter! :)

Heute ist mein Päckchen von Terraristikladen angekommen der Fahrer hat nur ganz kurz geklingelt und das Päckchen vor die Tür gestellt zum Glück war ich eine Minute später an der Tür, der Fahrer hatte das Päckchen auf dem Kopf hingelegt als ich es öffnete und die drei Behälter mit Fruchtfliegen herausholte fing der Bodensatz schon an über die Holzwolle zu laufen die Fliegen waren in kältestarre und sind teilweise eingeklebt und Tod. Das Päckchen war an einer Stelle aufgerissen und eines der drei Behälter mit Fliegen hatte unten einen Riss. Die weißen Asseln haben die Reise leider nicht überstanden in diesem Behälter rührt sich leider gar nichts mehr. Die Springschwänze sind in einem hervorragenden Zustand lebhaft und munter. Mein Vorschlag: könnten sie nicht ein rotes Klebeband nehmen wo zum Beispiel Vorsicht zerbrechlich drauf steht damit man das Päckchen auch angemessen behandelt. Es wäre auch ganz gut wenn sie zum Beispiel auf das Päckchen oben draufschreiben würdet damit der Fahrer es auch richtig herum hinstellt. Ich werde auch weiterhin bei ihnen bestellen preisleistung ist ok, die Lieferung war auch schnell da.

Bewertungen für terraristikladen.de

Bestellung wurde m. E. sehr spät versandfertig gemacht und stand daher über das WE iwo in D. Und das bei 35°C und mehr. Es war dafür zwar noch relativ viel am Leben, aber den Temperatursturz bei mir zu hause haben dann nicht viele Heimchen überlebt. UND: ich habe sofort die Heimchen von der alten Pappe getrennt, 2h akklimatisieren lassen, Wasserperls und Haferflocken gegeben.
Antwort von terraristikladen.de
Nun ja, Sie haben am 16.06. um 14:47 Uhr bestellt, der Versand für diesen Tag hatte bereits das Lager verlassen, wir haben dann gleich am nächsten Morgen den Versand Ihrer Ware um 10:56 Uhr veranlasst. Der Rest Ihrer Bewertung mag ebenfalls genau so präzise sein... Sehr bedauerlich!
Pakete beschriften mit lebende Tiere. Und dpd hat das Paket paar Tage durch die Gegend gefahren..
In diesen Shop habe ich schon einiges praktisches für mein Terra gefunden Schöne Auswahl and einrichtungsmaterial und mehr.
Alles reibungslos von statten gegangen. 👍 Vielen lieben Dank dafür 💐 Immer wieder gerne 💐😉 Lieben Gruß M.Ziefuss
und immer wieder alles top, schnelle Lieferung, anständige Verpackung - alles wie man sich es erhofft
Schneller Versand, gute Preise, die Artikel sind auch sehr gut. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
Schneller Versand, die Insekten sind in einem top Zustand und super verpackt. Immer wieder gern.
Super Shop! Schneller Versand. Schnelle Antwort auf Fragen, gerne wieder. 5 Sterne
Alles hat super geklappt, Futtertiere kamen in einem top Zustand an. Danke
Hatte einen sehr netten Kontakt. Trotz Doppelbestellung sehr kulant.
Super und sauber verpackt,von 6st ist keiner da die nicht mehr leben👍
von E W.
Maden kamen schnell, in verschiedenen Stadien und unversehrt.
Tolle Auswahl, blitzschnelle Lieferung und gute Preise.