terraristikladen.de- Logo - Bewertungen

terraristikladen.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.5.2015
aktualisiert am: 16.8.2022
terraristikladen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei terraristikladen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.5.2015
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für terraristikladen.de

Gesunde Futterinsekten/Super Service Hatte bei meiner ersten Bestellung die falsche zahlweise gewählt ...durch eine einfache Email konnte die Bestellungen innerhalb weniger Stunden storniert werden Meine erneute Bestellung war innerhalb von 2 Tagen bei mir. In meinem Fall (Lebende Futterheuschrecken) ging es den Tieren sehr gut, es war nicht ein verletztes Tier dabei und auch der Hunger der Tiere nach dem Auspacken war nicht übermäßig, auch wenn es Futterinsekten sind finde ich es sehr schön zu sehen, dass es den Tieren dort in der Zucht scheinbar sehr gut geht. Top Anbieter! :)

Heute ist mein Päckchen von Terraristikladen angekommen der Fahrer hat nur ganz kurz geklingelt und das Päckchen vor die Tür gestellt zum Glück war ich eine Minute später an der Tür, der Fahrer hatte das Päckchen auf dem Kopf hingelegt als ich es öffnete und die drei Behälter mit Fruchtfliegen herausholte fing der Bodensatz schon an über die Holzwolle zu laufen die Fliegen waren in kältestarre und sind teilweise eingeklebt und Tod. Das Päckchen war an einer Stelle aufgerissen und eines der drei Behälter mit Fliegen hatte unten einen Riss. Die weißen Asseln haben die Reise leider nicht überstanden in diesem Behälter rührt sich leider gar nichts mehr. Die Springschwänze sind in einem hervorragenden Zustand lebhaft und munter. Mein Vorschlag: könnten sie nicht ein rotes Klebeband nehmen wo zum Beispiel Vorsicht zerbrechlich drauf steht damit man das Päckchen auch angemessen behandelt. Es wäre auch ganz gut wenn sie zum Beispiel auf das Päckchen oben draufschreiben würdet damit der Fahrer es auch richtig herum hinstellt. Ich werde auch weiterhin bei ihnen bestellen preisleistung ist ok, die Lieferung war auch schnell da.

Bewertungen für terraristikladen.de

Lebende Futterinsekten bestellt: Schachtel 1: von 20 nur noch 4 enthalten, der Rest nicht mehr vorhanden weil Schachtel kaputt und ausgebüchst Schachtel 2: von 20 nur noch 6 lebendig, der Rest tot Faunarium zerbrochen Paket allgemein nicht richtig verklebt und kam deswegen offen an
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Am 2.8. bestellt am 8.8. noch nichts erhalten auch keine Sendeverfolgung Falls es die Post war 😉und sie nichts dafür können mein Mauersegler kann mittlerweile fliegen und ist Selbstversorger.Danke für nix.
Antwort von terraristikladen.de
Also wer die Lieferzeitangaben in der Beschreibung genau ließt stellt fest das wir im angegebenem Zeitraum liefern. Trackingdaten werden vollautomatisch und belegbar über 200x täglich erfolgreich zugestellt, landen aber gerne im Spam, was nicht unser Verschulden ist. Wir bedanken uns bei Ihnen als Kunde für Ihre Großzügigkeit und die gute Zusammenarbeit, so macht es jedem Mitarbeiter richtig viel Freude Sie als Kunden zu bedienen!
Einfach liefern was bezahlt ist!!!! Hab noch nichts bekommen!!!!
Bestellung wurde m. E. sehr spät versandfertig gemacht und stand daher über das WE iwo in D. Und das bei 35°C und mehr. Es war dafür zwar noch relativ viel am Leben, aber den Temperatursturz bei mir zu hause haben dann nicht viele Heimchen überlebt. UND: ich habe sofort die Heimchen von der alten Pappe getrennt, 2h akklimatisieren lassen, Wasserperls und Haferflocken gegeben.
Antwort von terraristikladen.de
Nun ja, Sie haben am 16.06. um 14:47 Uhr bestellt, der Versand für diesen Tag hatte bereits das Lager verlassen, wir haben dann gleich am nächsten Morgen den Versand Ihrer Ware um 10:56 Uhr veranlasst. Der Rest Ihrer Bewertung mag ebenfalls genau so präzise sein... Sehr bedauerlich!
Von diesem Onlineshop bestellte ich Futterinsekten und bekam nur eine leere Heimchenbox zugeschickt. Ich bekam nur für die nächste Bestellung einen Gutscheincode anstatt mir die bestellten Insekten nachzuschicken. Sowas darf eigentlich nicht passieren.
Antwort von terraristikladen.de
Hallo, leider müssen wir an dieser Stelle einen Einspruch einlegen, der Kunde schreibt nicht die Wahrheit! Der Kunde hat zwei volle Dosen Heimchen so wie die Terrarienpflanze einwandfrei erhalten. Es wurde eine Dose Schaben vergessen, diese haben wir durch mangelnde Verfügbarkeit vor Zustellung erstattet! Vielen Dank für Ihr Verständnis!
verkaufen B Ware zum vollen Preis
Antwort von terraristikladen.de
An dieser Stelle können wir der Kundin eine Lüge nachweisen, denn wir kaufen keine B Ware ein und verkaufen entsprechend auch keine B Waren! Und zum vollen Preis ist ebenfalls sehr witzig, kaufte dieser Kunde doch nur bei uns weil wir den günstigsten Preis am Markt angeboten hatten... Es ist doch moralisch scheinbar nicht verwerflich wenn man dann als Endverbraucher lügt das sich die Balken biegen, solche Kunden möchte keiner haben! Vielen Dank! Der Kunde hat zudem vom Widerruf gebrauch gemacht, den Artikel zurück geschickt und sein Geld zurück erhalten! Manche Ekelpakete sind einfach nicht zufrieden zu stellen...
Mangelhafte Ware erhalten, kritische Bewertungen werden vom Store nicht Online gestellt / gelöscht. Sehr schade
von Eva K.
Lieferung ist schnell gekommen, super wie immer. Aber ich warte noch immer auf die Rechnung, das stört mich!!°
Antwort von terraristikladen.de
Hallo, die Rechnung erhalten Sie eigentlich automatisch. Wir haben Ihnen diese aber erneut per Email zukommen lassen. Eine kurze Anfrage per Email wäre aber auch eine Möglichkeit uns zu erreichen. Guten Rutsch Ihr Terraristikladen Team
Email nicht beantwortet. Nicht geliefert.
Antwort von terraristikladen.de
Hallo, also wir wundern uns über manche Bewertungen doch immer wieder. Ihr Wunsch per Email an uns gerichtet: Hallo,solltet ihr diese Woche meine Bestellung nicht mehr Versenden können, verschiebt es auf KW 43. Kommende Woche KW 42 kann niemand die Tiere in Empfang nehmen und sie versorgen.Gruß
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung wurde erst nach einer Woche versand, ob als längster Lieferzeitraum 7 Tage angehen war.
Antwort von terraristikladen.de
Konstruktive Bewertungen sind uns sehr wichtig. Fallen Bewertungen gerechtfertigt negativ aus, ist auch das für respektabel. Jedoch sollten Bewertungen auch fair bleiben! Wenn man die Lieferzeitangaben und die Artikelbeschreibung richtig liest, wird ersichtlich, dass diese negative Bewertung hier unangebracht und falsch ist. Ihre Bestellung ging um 19:43Uhr bei uns ein, eine Bearbeitung am gleichen Tag also ausgeschlossen. Es wurde innerhalb der Lieferzeitangaben versendet und geliefert! Die Zustellung erfolgte innerhalb von 25 Std. nach Versand!