terraristikladen.de- Logo - Bewertungen

terraristikladen.de

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.371 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2015
terraristikladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Das Angebot des online Shops ist umfangreich und für jeden Bedarf ist was dabei. Es gibt sehr oft viele Angebote von denen man profitiert. Der Online Shop ist schön übersichtlich aufgebaut, man findet sich gut zurecht. Zu jedem Artikel ist eine umfangreiche Bescheinigung bei. Wie im Titel erwähnt, waren meine Lieferungen nach 2 - 3 Tagen da und immer vollständig. Ich bestelle gerne dort

26.11.2023
Mit meinem erworbenen Tier bin ich sehr zufrieden, hinsichtlich Lieferung und Zustellung sind mir aber einige Punkte sehr negativ aufgefallen. Es ging mit der Vereinbarung des Liefertermins los. Per Email erhielt ich die etwas schwer verständlich formulierte Nachricht, dass mein gewünschter Termin seitens des Spediteurs nicht möglich sei und ich solle einen anderen Termin wählen. Ich wählte daraufhin also einen früheren Termin, für den ich dann auch extra meinen Urlaub verschieben musste. In der nächsten Woche (eine Woche VOR dem liefertag) erhielt in der Arbeit dann einen Anruf vom Spediteur, er sei jetzt da, warum ich nicht aufmache?! Ich erklärte ihm, der vereinbarte liefertag sei erst nächste Woche und dass ich momentan arbeite. Der Spediteur wollte das Tier in diesem Fall wieder zurückbringen. Ich erhielt eine Email in der man sich für das Missverständnis entschuldigte und dass die Zustellung natürlich zum gewünschten Tag erfolgen würde. Etwas später bekam ich wieder einen Anruf, ob denn mittlerweile vielleicht jemand anders bei mir zuhause sei, der das Tier stattdessen in Empfang nehmen könnte. (Zufälligerweise war tatsächlich mein Mann zu diesem Zeitpunkt wieder daheim, so dass dieser dann dem Spediteur aufmachen konnte) Dennoch habe ich extra meinen Urlaub verschieben müssen und folglich auch den Liefertag für das zugehörige Terrarium bei einem anderen Shop. Warum man sich nicht einfach an die Absprache halten konnte, ist mir unverständlich, ebenso warum in solchen Fällen kein Gutschein/Rabatt für die nächste Bestellung oder sowas angeboten wird. An der Kundenbetreuung muss somit mMn noch gearbeitet werden.

Bewertungen für terraristikladen.de

07.07.2023