terraristikladen.de- Logo - Bewertungen

terraristikladen.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.5.2015
aktualisiert am: 16.8.2022
terraristikladen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei terraristikladen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.5.2015
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für terraristikladen.de

Gesunde Futterinsekten/Super Service Hatte bei meiner ersten Bestellung die falsche zahlweise gewählt ...durch eine einfache Email konnte die Bestellungen innerhalb weniger Stunden storniert werden Meine erneute Bestellung war innerhalb von 2 Tagen bei mir. In meinem Fall (Lebende Futterheuschrecken) ging es den Tieren sehr gut, es war nicht ein verletztes Tier dabei und auch der Hunger der Tiere nach dem Auspacken war nicht übermäßig, auch wenn es Futterinsekten sind finde ich es sehr schön zu sehen, dass es den Tieren dort in der Zucht scheinbar sehr gut geht. Top Anbieter! :)

Heute ist mein Päckchen von Terraristikladen angekommen der Fahrer hat nur ganz kurz geklingelt und das Päckchen vor die Tür gestellt zum Glück war ich eine Minute später an der Tür, der Fahrer hatte das Päckchen auf dem Kopf hingelegt als ich es öffnete und die drei Behälter mit Fruchtfliegen herausholte fing der Bodensatz schon an über die Holzwolle zu laufen die Fliegen waren in kältestarre und sind teilweise eingeklebt und Tod. Das Päckchen war an einer Stelle aufgerissen und eines der drei Behälter mit Fliegen hatte unten einen Riss. Die weißen Asseln haben die Reise leider nicht überstanden in diesem Behälter rührt sich leider gar nichts mehr. Die Springschwänze sind in einem hervorragenden Zustand lebhaft und munter. Mein Vorschlag: könnten sie nicht ein rotes Klebeband nehmen wo zum Beispiel Vorsicht zerbrechlich drauf steht damit man das Päckchen auch angemessen behandelt. Es wäre auch ganz gut wenn sie zum Beispiel auf das Päckchen oben draufschreiben würdet damit der Fahrer es auch richtig herum hinstellt. Ich werde auch weiterhin bei ihnen bestellen preisleistung ist ok, die Lieferung war auch schnell da.

Bewertungen für terraristikladen.de

Leider konnte ich von 3 Boxen nur 4 Grillen verfüttern, da alle anderen tot bei mir ankamen :/. Normalerweise bestelle ich sehr gerne hier, da die Tiere immer alle in sehr gutem Zustand ankommen und immer alles super funktioniert. Leider dieses Mal nicht aber ich hoffe das es nur ein Versehen war. (Man berücksichtige auch, dass es Winter ist und die Tiere durch die kalte Witterung sehr leicht beim Transort in Starre fallen können oder leider direkt sterben)
Antwort von terraristikladen.de
Hallo, wir sind sehr an jeder Kundenmeinung interessiert, vor allem wenn einmal etwas nicht zu 100% funktioniert. Allerdings bevorzugen wir auch eine gute Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden und unserem Team. Sie haben in einem Jahr zwei mal bei uns bestellt, in beiden Fällen wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert/zugestellt, der Versand der letzten Lieferung dauerte unter 24 Stunden. Über 1000 Futterinsektenlieferungen von Steppen und Zweifleckgrillen in der letzten Woche liefen ohne jede weitere Beanstandung. Da hätte vorab eine Rückmeldung von Ihnen geholfen, so wie eine Schadenmeldung, gerne hätten wir den Schaden geprüft und erstattet. Ohne eine gute Zusammenarbeit und ohne Schadenmeldung, funktioniert dies natürlich nicht und bleibt somit wenig Zielführend. Eine Bewertung eine Woche nach Zustellung ist nur wenig hilfreich, schade....
Antwort von terraristikladen.de
Es ist natürlich immer sehr traurig solch eine kommentarlose Bewertung zu erhalten, wenig konstruktiv und kaum Zielführend. Meist handelt es sich bei Beschwerden und Bewertungen noch um Leistungen der Logistikunternehmen und weniger um einen Artikelzustand oder den Service. Wir haben großes Interesse an Ihrer Meinung, schade wenn uns diese nicht mitgeteilt wird. Auf diesem Weg lässt sich nichts verbessern oder ändern.