Das Angebot des online Shops ist umfangreich und für jeden Bedarf ist was dabei. Es gibt sehr oft viele Angebote von denen man profitiert. Der Online Shop ist schön übersichtlich aufgebaut, man findet sich gut zurecht. Zu jedem Artikel ist eine umfangreiche Bescheinigung bei. Wie im Titel erwähnt, waren meine Lieferungen nach 2 - 3 Tagen da und immer vollständig.
Ich bestelle gerne dort
Mit meinem erworbenen Tier bin ich sehr zufrieden, hinsichtlich Lieferung und Zustellung sind mir aber einige Punkte sehr negativ aufgefallen. Es ging mit der Vereinbarung des Liefertermins los. Per Email erhielt ich die etwas schwer verständlich formulierte Nachricht, dass mein gewünschter Termin seitens des Spediteurs nicht möglich sei und ich solle einen anderen Termin wählen. Ich wählte daraufhin also einen früheren Termin, für den ich dann auch extra meinen Urlaub verschieben musste.
In der nächsten Woche (eine Woche VOR dem liefertag) erhielt in der Arbeit dann einen Anruf vom Spediteur, er sei jetzt da, warum ich nicht aufmache?! Ich erklärte ihm, der vereinbarte liefertag sei erst nächste Woche und dass ich momentan arbeite. Der Spediteur wollte das Tier in diesem Fall wieder zurückbringen. Ich erhielt eine Email in der man sich für das Missverständnis entschuldigte und dass die Zustellung natürlich zum gewünschten Tag erfolgen würde. Etwas später bekam ich wieder einen Anruf, ob denn mittlerweile vielleicht jemand anders bei mir zuhause sei, der das Tier stattdessen in Empfang nehmen könnte. (Zufälligerweise war tatsächlich mein Mann zu diesem Zeitpunkt wieder daheim, so dass dieser dann dem Spediteur aufmachen konnte)
Dennoch habe ich extra meinen Urlaub verschieben müssen und folglich auch den Liefertag für das zugehörige Terrarium bei einem anderen Shop. Warum man sich nicht einfach an die Absprache halten konnte, ist mir unverständlich, ebenso warum in solchen Fällen kein Gutschein/Rabatt für die nächste Bestellung oder sowas angeboten wird.
An der Kundenbetreuung muss somit mMn noch gearbeitet werden.
Tiere zum zweiten Mal quick lebendig angekommen.
Versand angabe "schnell ", unter schnell verstehe ich etwas anderes ABER, bestelle gern demnächst wieder.
Lieferung kam sehr schnell, war aber nicht vollständig.
Die Lieferung kam sehr schnell und das war mir sehr wichtig. Allerdings fehlte 1 Teil der Bestellung und das war schlecht. Der fehlende Teil wurde nach Aufforderung nachgeliefert. Zur Abholung der Nachlieferung musste ich extra einen weiteren Weg auf mich nehmen und das ist einfach schlecht.
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15.02.2024
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Ware total in Ordnung, aber eine Woche darauf gewartet
Leider ist die Dose Fliegen im Paket ausgelaufen und die ganze Flüssigkeit war verteilt. Damit muss man wohl rechnen wenn keine Beschriftung auf dem Paket ist.
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03.12.2023
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Schnell geliefert.
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01.12.2023
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04.07.2023
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Bestellung und schnelle Lieferung waren super.
Nur sollten die Mehlwürmer besser oder anders verpackt werden. Eine größere Anzahl hatte sich aus dem Transportbeutel befreit und war im und aus dem Karton.
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18.11.2023
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Der Shop ist super .Futtertiere waren fit. Die Lieferung mit dpd war aber nicht so toll. Paket wurde nicht geliefert obwohl es im Fahrzeug war und ein anderes Paket geliefert wurde.
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18.08.2023
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Zufrieden
Habe meine Bestellung relativ schnell erhalten. Der Tierversandt hat auch super geklappt, hätte mir nur eine Bestätigungsmail o.Ä. gewünscht. Ansonsten alles perfekt.
Mit meinem erworbenen Tier bin ich sehr zufrieden, hinsichtlich Lieferung und Zustellung sind mir aber einige Punkte sehr negativ aufgefallen. Es ging mit der Vereinbarung des Liefertermins los. Per Email erhielt ich die etwas schwer verständlich formulierte Nachricht, dass mein gewünschter Termin seitens des Spediteurs nicht möglich sei und ich solle einen anderen Termin wählen. Ich wählte daraufhin also einen früheren Termin, für den ich dann auch extra meinen Urlaub verschieben musste.
In der nächsten Woche (eine Woche VOR dem liefertag) erhielt in der Arbeit dann einen Anruf vom Spediteur, er sei jetzt da, warum ich nicht aufmache?! Ich erklärte ihm, der vereinbarte liefertag sei erst nächste Woche und dass ich momentan arbeite. Der Spediteur wollte das Tier in diesem Fall wieder zurückbringen. Ich erhielt eine Email in der man sich für das Missverständnis entschuldigte und dass die Zustellung natürlich zum gewünschten Tag erfolgen würde. Etwas später bekam ich wieder einen Anruf, ob denn mittlerweile vielleicht jemand anders bei mir zuhause sei, der das Tier stattdessen in Empfang nehmen könnte. (Zufälligerweise war tatsächlich mein Mann zu diesem Zeitpunkt wieder daheim, so dass dieser dann dem Spediteur aufmachen konnte)
Dennoch habe ich extra meinen Urlaub verschieben müssen und folglich auch den Liefertag für das zugehörige Terrarium bei einem anderen Shop. Warum man sich nicht einfach an die Absprache halten konnte, ist mir unverständlich, ebenso warum in solchen Fällen kein Gutschein/Rabatt für die nächste Bestellung oder sowas angeboten wird.
An der Kundenbetreuung muss somit mMn noch gearbeitet werden.
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22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider haben sich die Zophobas durchgebissen und haben sich auch durch die lockere Verpackung im Transporter des Lieferdienstes verteilt.
Wir hatten alle Hände voll zu tun, um die Larven alle einzusammeln, bevor noch weitere Verluste hinzunehmen waren. Die Qualität war aber okay.
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