Die Bestellung und auch der Versand liefen schnell und reibungslos.
Die Lampe mit Fassung war, wie beschrieben schon vormontiert.
Ein kleiner Punktabzug: sie funktionierte nicht...zum Glück ein Elektriker im Freundeskreis, der schnell gerausfand, dass die Kontakte in der Fassung etwas zurechtgebogen werden mussten, damit das Leuchtmittel Kontakt bekommt. Hier vllt. vorher noch einmal testen. Ich hätte sie fast zurück geschickt ;-)
Mit meinem erworbenen Tier bin ich sehr zufrieden, hinsichtlich Lieferung und Zustellung sind mir aber einige Punkte sehr negativ aufgefallen. Es ging mit der Vereinbarung des Liefertermins los. Per Email erhielt ich die etwas schwer verständlich formulierte Nachricht, dass mein gewünschter Termin seitens des Spediteurs nicht möglich sei und ich solle einen anderen Termin wählen. Ich wählte daraufhin also einen früheren Termin, für den ich dann auch extra meinen Urlaub verschieben musste.
In der nächsten Woche (eine Woche VOR dem liefertag) erhielt in der Arbeit dann einen Anruf vom Spediteur, er sei jetzt da, warum ich nicht aufmache?! Ich erklärte ihm, der vereinbarte liefertag sei erst nächste Woche und dass ich momentan arbeite. Der Spediteur wollte das Tier in diesem Fall wieder zurückbringen. Ich erhielt eine Email in der man sich für das Missverständnis entschuldigte und dass die Zustellung natürlich zum gewünschten Tag erfolgen würde. Etwas später bekam ich wieder einen Anruf, ob denn mittlerweile vielleicht jemand anders bei mir zuhause sei, der das Tier stattdessen in Empfang nehmen könnte. (Zufälligerweise war tatsächlich mein Mann zu diesem Zeitpunkt wieder daheim, so dass dieser dann dem Spediteur aufmachen konnte)
Dennoch habe ich extra meinen Urlaub verschieben müssen und folglich auch den Liefertag für das zugehörige Terrarium bei einem anderen Shop. Warum man sich nicht einfach an die Absprache halten konnte, ist mir unverständlich, ebenso warum in solchen Fällen kein Gutschein/Rabatt für die nächste Bestellung oder sowas angeboten wird.
An der Kundenbetreuung muss somit mMn noch gearbeitet werden.
Die Lieferungen sind immer schnell und gut verpackt da. Die Auswahl und Qualität der angebotenen Artikel ist sehr gut. Ein Stern Abzug, da mit DPD versendet wird.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tiere zum zweiten Mal quick lebendig angekommen.
Versand angabe "schnell ", unter schnell verstehe ich etwas anderes ABER, bestelle gern demnächst wieder.
Ware total in Ordnung, aber eine Woche darauf gewartet
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist super .Futtertiere waren fit. Die Lieferung mit dpd war aber nicht so toll. Paket wurde nicht geliefert obwohl es im Fahrzeug war und ein anderes Paket geliefert wurde.
Die bestellten Pflanzen kamen gut gewässert und gut verpackt an.
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Habe meine Bestellung relativ schnell erhalten. Der Tierversandt hat auch super geklappt, hätte mir nur eine Bestätigungsmail o.Ä. gewünscht. Ansonsten alles perfekt.
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und schnelle Lieferung waren super.
Nur sollten die Mehlwürmer besser oder anders verpackt werden. Eine größere Anzahl hatte sich aus dem Transportbeutel befreit und war im und aus dem Karton.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.