terraristikladen.de- Logo - Bewertungen

terraristikladen.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.05.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
terraristikladen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei terraristikladen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.05.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für terraristikladen.de

17.06.2022
Gesunde Futterinsekten/Super Service Hatte bei meiner ersten Bestellung die falsche zahlweise gewählt ...durch eine einfache Email konnte die Bestellungen innerhalb weniger Stunden storniert werden Meine erneute Bestellung war innerhalb von 2 Tagen bei mir. In meinem Fall (Lebende Futterheuschrecken) ging es den Tieren sehr gut, es war nicht ein verletztes Tier dabei und auch der Hunger der Tiere nach dem Auspacken war nicht übermäßig, auch wenn es Futterinsekten sind finde ich es sehr schön zu sehen, dass es den Tieren dort in der Zucht scheinbar sehr gut geht. Top Anbieter! :)

08.12.2021
Heute ist mein Päckchen von Terraristikladen angekommen der Fahrer hat nur ganz kurz geklingelt und das Päckchen vor die Tür gestellt zum Glück war ich eine Minute später an der Tür, der Fahrer hatte das Päckchen auf dem Kopf hingelegt als ich es öffnete und die drei Behälter mit Fruchtfliegen herausholte fing der Bodensatz schon an über die Holzwolle zu laufen die Fliegen waren in kältestarre und sind teilweise eingeklebt und Tod. Das Päckchen war an einer Stelle aufgerissen und eines der drei Behälter mit Fliegen hatte unten einen Riss. Die weißen Asseln haben die Reise leider nicht überstanden in diesem Behälter rührt sich leider gar nichts mehr. Die Springschwänze sind in einem hervorragenden Zustand lebhaft und munter. Mein Vorschlag: könnten sie nicht ein rotes Klebeband nehmen wo zum Beispiel Vorsicht zerbrechlich drauf steht damit man das Päckchen auch angemessen behandelt. Es wäre auch ganz gut wenn sie zum Beispiel auf das Päckchen oben draufschreiben würdet damit der Fahrer es auch richtig herum hinstellt. Ich werde auch weiterhin bei ihnen bestellen preisleistung ist ok, die Lieferung war auch schnell da.

Bewertungen für terraristikladen.de

27.07.2022
Kompetente Beratung und super Freundlich
15.07.2022
Schnelle Lieferung und sehr sorgfältig.
19.07.2022
, alles super beim nur zum empfehlen
12.07.2022
Sehr gute Abwicklung, immer wieder.
29.06.2022
Alles bestens immer wieder