Geiger Edelmetalle- Logo - Bewertungen

Geiger EdelmetalleBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
Geiger Edelmetalle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Geiger Edelmetalle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2017
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Geiger Edelmetalle

01.07.2022
Habe eine Unze Silbermünze mit Aufdruck vom Pferd meiner Freundin bestellt. Es hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen bin total begeistert wunderschön. Die schenke ich ihr am 19.07 zum Geburtstag sie wird sich sehr freuen darüber. Sehr gut war auch das die Münze schnell eingetroffen ist obwohl 30 Tage Wartezeit geschrieben wurde.Vielen Dank dafür kann ich nur allen empfehlen.

01.02.2022
von H. F.
Ihre Lieferkonditionen für die Insel Rügen sind völlig unakzeptabel ( 60 € Inselzuschlag). Vielleicht ist es ihnen entgangen, aber Rügen erreicht man in jedem Fahrzeug über eine normale Bundesstraße ohne zusätzliche Gebühren oder eventuelle Brückenöffnungszeiten.Seit über 30 Jahren hat noch kein Lieferant/Spediteur einen solchen Zuschlag verlangt. Ich bin übrigens selbst Inhaber einer Spedition und kann mich über soviel Unwissenheit nur wundern. Vielleicht kommen sie ja mal zu Besuch hier vorbei. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen Detlef Feldt

Bewertungen für Geiger Edelmetalle

29.01.2022
Bisher habe ich ja nur Bestellt. Ich finde es aber sehr schade, damit man die erweiterten Käuferschutz der Ware nur per Pay Pal , Kreditkarte oder Lastschrift erlangen kann. Ich kaufe nur per Vorkasse. mit freundlichen Grüßen P.
09.03.2022
Was soll ich eigentlich bewerten? Dass ich auf meine Bestellung eine automatische Antwort-E-Mail erhalten habe? Künstliche Intelligenz wird auch immer bekloppter:)))) Fühle mich ein wenig verarscht.
18.03.2022
Ich bedanke mich für die bisherige Verfahrensweise der Fa. GEIGER. Da ich in meinem Alter schlecht zu Fuß bin, mich auch mit der neuen Technik nicht auskenne, würde mich Paypal-zahlung sehr freuen.
03.08.2022
Schnelle Erledigung des Auftrages schon bei einemfrüheren Kauf. Einfacher wäre es, wenn die Bezahlung über deinen Finanzdienst erfolgen könnte, z.B.Paypal...
22.03.2022
Es gab am Anfang kleine Unstimmigkeit, welche aber ohne irgendwelche Komplikationen, dank sehr gutem Service, geklärt wurde. Ich bin vollständig zufrieden!
26.04.2022
Unkomplizierte und prompte Bearbeitung des Auftrags. Die Benachrichtigung der Zusendung von Ausweisdaten könnte schon früher erfolgen.
30.12.2021
Großartig im Service! Selbst am 24.12. noch die bestellte Ware erhalten, wirklich toll! Vielen Dank und allseits gute Geschäfte!
11.06.2022
Die Ware kam optimal verpackt und super schnell, die Ware selbst auch ohne jede Beanstandung....alles bestens!
24.02.2022
18.01.2022
Bestellung und Lieferung Super.Auch bei telefonischer Anfrage immer freundlich und zuvorkommend.
08.04.2022
Alles reibungslos! Schnell und kompetent! Weiter so!! Preise sind dem Markt entsprechend fair!!
24.02.2022
Zuverlässig, sehr schnell, diskret. Sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder, vielen Dank.
30.07.2022
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt aber leider hat DHL das Paket vor die Tür gestellt.
18.05.2022
Toller Service. Völlig unkompliziert. Freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.
08.03.2022
Läuft alles reibungslos bin sehr zufrieden und einer von den günstigsten
21.05.2022
Die Nachverfolgung der Sendung und die schnelle Lieferung sind super.
25.07.2022
Bis das DHL die Sendung vor der Wohnungstür ablegt, alles in Ordnung
15.03.2022
Günstiger Preis, perfekt verpackt, schnelle Lieferung, gerne wieder!
05.03.2022
Ich bin dem Service und mit der schnellen Abwicklung sehr zufrieden.
12.12.2021
alles perfekt gelaufen, von der Bestellung hin bis zur Auslieferung