Geiger Edelmetalle- Logo - Bewertungen

Geiger EdelmetalleBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2017
aktualisiert am: 02.02.2023
Geiger Edelmetalle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Geiger Edelmetalle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2017
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Geiger Edelmetalle

01.07.2022
Habe eine Unze Silbermünze mit Aufdruck vom Pferd meiner Freundin bestellt. Es hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen bin total begeistert wunderschön. Die schenke ich ihr am 19.07 zum Geburtstag sie wird sich sehr freuen darüber. Sehr gut war auch das die Münze schnell eingetroffen ist obwohl 30 Tage Wartezeit geschrieben wurde.Vielen Dank dafür kann ich nur allen empfehlen.

06.03.2022

Anfängliche Kundenignoranz wurde zum überwichtigen Verkaufsakt mit individueller und personalisierter Bereitstellung gesteigert... Normaler, freundlicher und sachlicher Kundenkontakt reicht. Dramatik muss nicht sein... Produkt hat die Erwartung erfüllt, Vorab-Kontakt und Abholung im Geschäft war gut. Standardverpackung wie bei Kauf üblich.

Bewertungen für Geiger Edelmetalle

20.12.2022
09.12.2022
Ware war gut verpackt und ohne Schaden angekommen. Schade ist das die Waren teilweise leicht angelaufen (fleckig) ist.
13.05.2022

von P. W.
Man berechnet beim Kauf von zwei Artikeln das Porto doppelt (14,50€x2) und sendet dann beide Artikel in einer Sendung/Paket..dafür gibt es leider nur ein ausreichend.