Geiger Edelmetalle- Logo - Bewertungen

Geiger EdelmetalleBewertungen

zertifiziert seit: 13.7.2017
aktualisiert am: 16.8.2022
Geiger Edelmetalle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Geiger Edelmetalle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.7.2017
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Geiger Edelmetalle

Habe eine Unze Silbermünze mit Aufdruck vom Pferd meiner Freundin bestellt. Es hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen bin total begeistert wunderschön. Die schenke ich ihr am 19.07 zum Geburtstag sie wird sich sehr freuen darüber. Sehr gut war auch das die Münze schnell eingetroffen ist obwohl 30 Tage Wartezeit geschrieben wurde.Vielen Dank dafür kann ich nur allen empfehlen.

von H. F.
Ihre Lieferkonditionen für die Insel Rügen sind völlig unakzeptabel ( 60 € Inselzuschlag). Vielleicht ist es ihnen entgangen, aber Rügen erreicht man in jedem Fahrzeug über eine normale Bundesstraße ohne zusätzliche Gebühren oder eventuelle Brückenöffnungszeiten.Seit über 30 Jahren hat noch kein Lieferant/Spediteur einen solchen Zuschlag verlangt. Ich bin übrigens selbst Inhaber einer Spedition und kann mich über soviel Unwissenheit nur wundern. Vielleicht kommen sie ja mal zu Besuch hier vorbei. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen Detlef Feldt

Bewertungen für Geiger Edelmetalle

von P. W.
Man berechnet beim Kauf von zwei Artikeln das Porto doppelt (14,50€x2) und sendet dann beide Artikel in einer Sendung/Paket..dafür gibt es leider nur ein ausreichend.
Anfängliche Kundenignoranz wurde zum überwichtigen Verkaufsakt mit individueller und personalisierter Bereitstellung gesteigert... Normaler, freundlicher und sachlicher Kundenkontakt reicht. Dramatik muss nicht sein... Produkt hat die Erwartung erfüllt, Vorab-Kontakt und Abholung im Geschäft war gut. Standardverpackung wie bei Kauf üblich.