Geiger Edelmetalle- Logo - Bewertungen

Geiger EdelmetalleBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
Geiger Edelmetalle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Geiger Edelmetalle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2017
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Geiger Edelmetalle

01.07.2022
Habe eine Unze Silbermünze mit Aufdruck vom Pferd meiner Freundin bestellt. Es hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen bin total begeistert wunderschön. Die schenke ich ihr am 19.07 zum Geburtstag sie wird sich sehr freuen darüber. Sehr gut war auch das die Münze schnell eingetroffen ist obwohl 30 Tage Wartezeit geschrieben wurde.Vielen Dank dafür kann ich nur allen empfehlen.

06.03.2022

Anfängliche Kundenignoranz wurde zum überwichtigen Verkaufsakt mit individueller und personalisierter Bereitstellung gesteigert... Normaler, freundlicher und sachlicher Kundenkontakt reicht. Dramatik muss nicht sein... Produkt hat die Erwartung erfüllt, Vorab-Kontakt und Abholung im Geschäft war gut. Standardverpackung wie bei Kauf üblich.

Bewertungen für Geiger Edelmetalle

Ein seriöser Anbieter mit einer super Auswahl und eine unkomplizierte Abwicklung. Besser geht nicht. Ich war 2mal persönlich vor Ort und wurde alles sehr diskret behandelt. Auch online hat alles super funktioniert.
Schnelle Bearbeitung und Bestätigung der Anfrage. Nur ein Manko: die DHL-Versandkosten einschließlich Versicherung sind etwas zu hoch. Aber sonst TOP!
Super Service, schnell und flexibel, gerne wieder

22.01.2023
15.01.2023

14.01.2023
Einwandfreier Online Handel.
07.01.2023

War top. Kaufe wieder dort.
06.01.2023
05.01.2023
Alles bestens gelaufen. Keine Probleme
04.01.2023
01.01.2023
Ich wurde zeitnah über den Eingang meiner Bestellung informiert und die Bestellung wurde prompt bestätigt und bearbeitet. Der Bearbeiter war sehr freundlich und serviceorientiert.
31.12.2022

von Uwe S.
Alles sehr gut. Bin gern Kunde dort.
28.12.2022
Professionelle Abwicklung- schnelle Informationen- Perfekter Onlineshop
24.12.2022
Absolut zuverlässig! Auch wenn Münzen verspätet von den Prägeanstalten herausgegeben werden, wird man von "Geiger Edelmetalle" regelmäßig über den wahrscheinlichen Ausgabetag informiert und sobald die Münze ausgeliefert wurde, wird sie auch zügig an die Kunden verschickt. Faire Preise, zuverlässig und schnell! Ich werde auch weiterhin bei Geiger Edelmetalle bestellen!!!
22.12.2022
Toller, zuverlässiger Geschäftskontakt