Geiger Edelmetalle- Logo - Bewertungen

Geiger EdelmetalleBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
Geiger Edelmetalle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Geiger Edelmetalle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Geiger Edelmetalle

01.07.2022
Habe eine Unze Silbermünze mit Aufdruck vom Pferd meiner Freundin bestellt. Es hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen bin total begeistert wunderschön. Die schenke ich ihr am 19.07 zum Geburtstag sie wird sich sehr freuen darüber. Sehr gut war auch das die Münze schnell eingetroffen ist obwohl 30 Tage Wartezeit geschrieben wurde.Vielen Dank dafür kann ich nur allen empfehlen.

01.02.2022
von H. F.
Ihre Lieferkonditionen für die Insel Rügen sind völlig unakzeptabel ( 60 € Inselzuschlag). Vielleicht ist es ihnen entgangen, aber Rügen erreicht man in jedem Fahrzeug über eine normale Bundesstraße ohne zusätzliche Gebühren oder eventuelle Brückenöffnungszeiten.Seit über 30 Jahren hat noch kein Lieferant/Spediteur einen solchen Zuschlag verlangt. Ich bin übrigens selbst Inhaber einer Spedition und kann mich über soviel Unwissenheit nur wundern. Vielleicht kommen sie ja mal zu Besuch hier vorbei. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen Detlef Feldt

Bewertungen für Geiger Edelmetalle

12.08.2022
Reichhaltiges Sortiment! Faire Preise
16.08.2022
12.08.2022
29.01.2022
Bisher habe ich ja nur Bestellt. Ich finde es aber sehr schade, damit man die erweiterten Käuferschutz der Ware nur per Pay Pal , Kreditkarte oder Lastschrift erlangen kann. Ich kaufe nur per Vorkasse. mit freundlichen Grüßen P.
17.03.2022
schnelle Lieferung, alles super, gerne wieder.
19.01.2022
ik weet nog niets van de levering
28.05.2022
Alles gut!