Geiger Edelmetalle- Logo - Bewertungen

Geiger EdelmetalleBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
Geiger Edelmetalle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Geiger Edelmetalle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Geiger Edelmetalle

01.07.2022
Habe eine Unze Silbermünze mit Aufdruck vom Pferd meiner Freundin bestellt. Es hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen bin total begeistert wunderschön. Die schenke ich ihr am 19.07 zum Geburtstag sie wird sich sehr freuen darüber. Sehr gut war auch das die Münze schnell eingetroffen ist obwohl 30 Tage Wartezeit geschrieben wurde.Vielen Dank dafür kann ich nur allen empfehlen.

01.02.2022
von H. F.
Ihre Lieferkonditionen für die Insel Rügen sind völlig unakzeptabel ( 60 € Inselzuschlag). Vielleicht ist es ihnen entgangen, aber Rügen erreicht man in jedem Fahrzeug über eine normale Bundesstraße ohne zusätzliche Gebühren oder eventuelle Brückenöffnungszeiten.Seit über 30 Jahren hat noch kein Lieferant/Spediteur einen solchen Zuschlag verlangt. Ich bin übrigens selbst Inhaber einer Spedition und kann mich über soviel Unwissenheit nur wundern. Vielleicht kommen sie ja mal zu Besuch hier vorbei. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen Detlef Feldt

Bewertungen für Geiger Edelmetalle

15.01.2023
14.01.2023
Einwandfreier Online Handel.
07.01.2023
War top. Kaufe wieder dort.
06.01.2023
05.01.2023
Alles bestens gelaufen. Keine Probleme
04.01.2023
01.01.2023
Ich wurde zeitnah über den Eingang meiner Bestellung informiert und die Bestellung wurde prompt bestätigt und bearbeitet. Der Bearbeiter war sehr freundlich und serviceorientiert.
31.12.2022
von Uwe S.
Alles sehr gut. Bin gern Kunde dort.
28.12.2022
Professionelle Abwicklung- schnelle Informationen- Perfekter Onlineshop
24.12.2022
Absolut zuverlässig! Auch wenn Münzen verspätet von den Prägeanstalten herausgegeben werden, wird man von "Geiger Edelmetalle" regelmäßig über den wahrscheinlichen Ausgabetag informiert und sobald die Münze ausgeliefert wurde, wird sie auch zügig an die Kunden verschickt. Faire Preise, zuverlässig und schnell! Ich werde auch weiterhin bei Geiger Edelmetalle bestellen!!!
22.12.2022
Toller, zuverlässiger Geschäftskontakt