sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.949 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer eine Freude für uns, zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
JH
AO
Anneliese O.
Sindelfingen

Katastrophaler Shop, auf keinen Fall bestellen

Ich habe einen Rollator am 15.02.2024 bei diesem Shop bestellt und glücklicherweise mit Paypal bezahlt. Als am 24.02.2024 immer noch nicht geliefert wurde, kontaktierte ich diesen Shop per Mail nochmals - telefonisch ist ja niemand erreichbar - Nach Widerruf des Produkts wurde dieser plötzlich geliefert. Ich schickte ihn zurück und warte seit 12 Tagen auf mein bezahltes Geld. Die absolute Frechheit ist, dass ich vor einigen Tagen gefragt wurde, ob der Rollator bei mir angekommen sei. Diese Firma kann nicht nachvollziehen, was sie an die Kunden verschickt hat. Nach meiner Schilderung, dass ich den Rollator zurückgeschickt hätte und die Rückvergütung bis zum 15.03.2024 möchte, wird jetzt noch getoppt: DIE SCHICKEN MIR WIEDER EINEN ROLLATOR ZU. Auch dieser wird natürlich wieder zurückgeschickt, da ich bei einer anderen Firma den Rollator innerhalb 8 Stunden bekam. Ich ärgere mich heute noch, dass ich die Bewertungen dieses Shops nicht gelesen habe und dort bestellt haben.
Rollstuhl am 09.03.2024 bestellt,liefer 7-10 Werktage. Komme am 28.03.2024 aus der Reha nach Schlaganfall ,der Rollstuhl hätte schon längst bei mir sein müssen. Nach vielen Mail wurde mir mitgeteilt der Rollstuhl wäre noch beim Zulieferer. Wenn ich heute auf die Webseite gehe werd dieser Rollstuhl immer noch mit einer Lieferzeit von 7-10 Werktagen angepriesen, worauf ich mich ja auch verlassen hatte. Nun werde ich über Ostern ohne Rollstuhl da stehen, wünsche ich keinem Menschen der darauf angewiesen ist. Bezahlt ist der Rollstuhl schon seit dem 10.03.2024. Ein sehr enttäuschten Kunde
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, insbesondere da es sich um einen Rollstuhl handelt, auf den Sie nach Ihrem Schlaganfall dringend angewiesen sind. Ihre Enttäuschung verstehen wir voll und ganz, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir sind schockiert über diese Situation und haben sofort Maßnahmen ergriffen. Wir haben unverzüglich Nachforschungen beim Hersteller und bei den Versanddienstleistern eingeleitet, um herauszufinden, warum Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Parallel dazu werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt umfassend zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir werden auch eine Ersatzlieferung veranlassen, die Sie noch vor Ostern erreichen wird. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um diese Situation so schnell wie möglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online

Schlechter Service

Ich habe hier 2 Bandagen bestellt, welche mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen und als „Sofort lieferbar“ ausgezeichnet waren. 6 Tage vergingen ohne Versandbestätigung oder sonstiger Information zur Bestellung. Per Mail fragte ich nach dem Status der Bestellung, da ich die bestellten Produkte dringend brauchte. Auf meine Anfrage gab es keine Reaktion. Aufgrund dessen habe ich die Bestellung dann storniert. Darauf kam dann binnen weniger Minuten eine Antwort. Guter Service sieht anders aus.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bandagen nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit angekommen sind und dass auf Ihre E-Mail nicht rechtzeitig reagiert wurde. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aktuell kämpfen wir mit einigen Krankheitsfällen, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung führen kann. Wir sind uns bewusst, dass in manchen Situationen eine Stornierung erwünscht ist, und wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem unschönen Vorfall gekommen ist. Wir hoffen jedoch, dass unsere schnelle Reaktion auf Ihren Stornierungswunsch und die Rückerstattung des Geldes zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir an unseren Prozessen arbeiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
HW
H. W.
Solingen
Ich habe einen teuren Gehwagen bestellt, Der innerhalb von 6 Werktagen geliefert sein sollte. Der Auftrag wurde bestätigt , das Geld abgebucht und seitdem höre ich nichts mehr von dieser Firma . Die 6 Werktage sind abgelaufen! Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, E Mails werden nicht beantwortet. Es handelt sich um einen Auftragswert von 1.650€!!
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihren Gehweg noch nicht erhalten haben. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Ich habe Ihren Fall sofort an unsere Sachbearbeitung eskaliert, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um den Verbleib Ihrer Bestellung zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware erhalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Situation ernst nehmen und mit höchster Priorität bearbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während wir an einer Lösung arbeiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online

Ungenügende Lieferzeit

Der innerhalb 2..5 Arbeitstagen als "verfügbar" ausgewiesene Rollstuhl ist noch immer nicht geliefert worden (aktuelle Wartezeit schon mehr als 2 Wochen). Lieferung nicht vor nächster Woche. Für ein Kind, das einen Rollstuhl braucht, ist das eine Zumutung!
Ware ist bezahlt seit 2 Wochen. Per email angefragt wann die Ware kommt jedoch keine Information erhalten. Telefonisch ist nur der Anrufbeantworter dran mit bitte um Verständnis! Es wäre gut wenn man eine Antwort bekommt!!
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrte Kundin, wir sind zutiefst schockiert über die Verzögerung Ihrer Ware und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nach zwei Wochen immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diesen Vorfall ernst nehmen und sofort interne Nachforschungen anstellen werden, um zu verstehen, wie es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir haben bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um den Vorfall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles tun, um diesen Vorfall zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online