sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.949 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Klasse
HE
Endlich ist die Ware geliefert
Schnelle Lieferung alles top
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Anerkennung bedeutet uns viel. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Bestellungen wieder zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
KL
02.02.2024
Top Artikel Top Lieferung
Antwort von sanitaets-online.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Artikel sowie der Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, bei dem wir uns verbessern können oder wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
ER
Erika R.
Böbrach
15.02.2024
Gute Ware, zügiger Versand.
JK
Peter R.
Eisenach
Alles bestens, danke.
Antwort von sanitaets-online.de
Lieber Kunde herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Falls Sie zukünftig weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Nichts auszusetzen
RJ
Schnelle Lieferung
Antwort von sanitaets-online.de
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Schnelligkeit ist uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
TH
Thomas H.
Hannover
Alles gut
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und bestärkt uns in unseren Bemühungen, einen exzellenten Service zu bieten. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft von unseren Leistungen überzeugen zu können. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Team von sanitaets-online
DW
Daniela W.