sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.987 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

HT
Helga T.
Eggenstein
Obwohl wir den Artikel wegen der persönlichen Veränderung zurückschicken mussten und kein Bedarf mehr entstand, hatte die Rückerstattung schnell und problemlos geklappt.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und bestärkt uns in unseren Bemühungen, einen exzellenten Service zu bieten. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft von unseren Produkten überzeugen zu können. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Team von sanitaets-online
15.02.2024

super Kundenservice

da sich er Liefertermin verzögerte, wurde man aber umgehend benachrichtigt. MIt der Lieferung an sich sehr zufrieden. Werde bei Bedarf wieder dort bestellen.
MG
Margret G.
Burgdorf
04.02.2024

Empfehlenswerter Online-Shop

Sehr schnelle Lieferung. Gute Ware. Absolut problemloser Umtausch eines versehentlich falsch bestellten Artikels. Ein empfehlenswerter Online-Shop.
Antwort von sanitaets-online.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online

Toilettensitzerhöhung

Bestellvorgang absolut problemlos. Preis und Lieferzeit (2 Tage) hervorragend. Montageanleitung der Sitzerhöhung klar verständlich.
Axel S.
Asperg
11.02.2024
Das Brett entspricht genau meinen Anforderungen . Alles sehr gut gelaufen, gerne wieder.
16.02.2024
Gute Bestellplattform und schnelle Lieferung. Bezahlen über Amazonkonto möglich=perfekt!
Versand war schneller als angegeben und das Produkt ist perfekt für meine Bedürfnisse.
Antwort von sanitaets-online.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Versand schneller als angegeben erfolgt ist und das Produkt perfekt Ihren Bedürfnissen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online

Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Erstbestellung. Sehr zu empfehlen!
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und beste Grüße Ihr Team von sanitaets-online
KK
Klaus K.
Saarbrücken
02.02.2024
Erste Lieferung war "verschwunden". Aber auf Nachfrage rasch Ersatz geliefert.
Antwort von sanitaets-online.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre erste Lieferung verschwunden ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch, dass wir Ihnen nach Ihrer Nachfrage rasch einen Ersatz liefern konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind froh, dass wir die Angelegenheit schnell klären konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die anfänglichen Schwierigkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Lieferung könnte schneller sein Telefonisch nicht erreichbar, kein Rückruf
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der telefonischen Erreichbarkeit nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und setzen uns zum Ziel, unsere Lieferprozesse zu optimieren und die Erreichbarkeit am Telefon zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen in diesen Punkten nicht gerecht werden konnten. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von sanitaets-online
DK
Wolfgang M.
Augsburg
Schnelle zuverlässige Lieferung, Qualität entspricht der Beschreibung
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind und dass die Qualität der gelieferten Produkte Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie zukünftig weitere Anliegen haben oder weitere Bestellungen tätigen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Schnelle Lieferung, Preis-Leistungs-Verhältnis i. O., gerne wieder.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es motiviert uns sehr, solch positive Rückmeldungen zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Team von sanitaets-online
ML

Toilettensitzerhöhung

Wäre ok. Leider keine telefonische Erreichbarkeit für Rückfragen.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie telefonisch keine Erreichbarkeit für Rückfragen erlebt haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir schätzen Ihr Verständnis. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen noch besser unterstützen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
LE
L. E.
Rosendahl

Sehr guter Gehbock

Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gut. Superschneller Versand
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Top-Qualität zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten überzeugen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße Ihr Team von sanitaets-online
AW
Anton W.
13.02.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, vielen Dank nochmal.
27.01.2024
Ware wie beschrieben, Lieferung zeitnah und unkompliziert.
03.02.2024
Nette Auskunft auf eine Anfrage per Email. Guter Shop! 👍
Antwort von sanitaets-online.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auskunft per E-Mail zufrieden waren und unseren Shop als gut empfinden. Ihr Lob ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
28.01.2024
Schnelle Lieferung, super Kommunikation, jederzeit wieder
Antwort von sanitaets-online.de
Einfache Bestellmöglichkeit und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Bestellmöglichkeit zufrieden waren und die Lieferung als sehr schnell empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback motiviert uns dabei enorm. Wenn Sie zukünftig weitere Anliegen haben oder weitere Bestellungen tätigen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online