sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.009 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

Super Qualität. Schnelle Lieferung
KD
Kornelia D.
Iserlohn
17.08.2023
Schnelle Lieferung,der Explorer L ist sehr Stabil und schwer,fährt sich aber sehr gut.Treppen komme ich auch gut hoch und runter,es kommt immer auf die Technik an.Der Einkaufsbeutel ist schnell zu beladen und abzunehmen.Die vorderen Räder sind schön groß und bleiben nicht überall hängen.Die Sitzgelegenheit ist auch gut.Wenn die Tasche leer ist läßt er sich gut zusammenklappen.Nicht so gut ist er in seiner Wendigkeit,er reagiert sehr schwerfällig was bestimmt an den großen Rädern liegt.Für Indoor ist er auch nicht so gut geeignet,aber dafür habe ich ein anderen.Ich bin 180 groß und brauchte einen Rollator dessen Handgriffe höher einzustellen sind ,der geht bis 112.
17.08.2023
Hat alles sehr gut geklappt schnell und zuverlässig.
15.08.2023

Lieferverzug

Eine Teillieferung kam pünktlich. Die Bestellung ist nach 14 tagen noch nicht vollständig geliefert. Bis jetzt fehlt eine Mitteilung dazu.
JL
Jürgen L.
Barmstedt
15.08.2023
14.08.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Der Kontakt war auch sehr kompetent und freundlich. Kann ich nur empfehlen!
13.08.2023
Gutes Produkt, schnelle Lieferung.
13.08.2023
Ein toller Rollator, sehr wendig, sehr schmal, leicht und zudem noch optisch ein Highlight!

Rollator

Bietet Rollator an, der sich nicht im Lagerbestand befindet. Unverschämtheit !Verzögerung hierduch um 4 Wochen. Unbefriedigende Kommunikation.
12.08.2023
Artikel wie beschrieben, schneller unkomplizierter Versand
12.08.2023
Leicht anzubringen, schön wäre, wenn man die Länge verstellen könnte

absolut zufriedenstellend

Die Ware ist von sehr guter Qualität. Wurde auch schnell geliefert. Nachdem ich zuerst auf einen Shop hereingefallen bin, der total minderwertige Ware liefert, würde ich immer wieder hier bestellen. Hier bekommt man auch Antwort, wenn man eine Frage hat. Passt alles, gerne wieder

ohne problemle

Als Neukunde kann man nicht bewerten . Aber es lief reibungslos.
schnell und zuverlässig

Schnell und verlässlich

Schnelle Lieferung, verlässliche Informationen zum Lieferstatus.
10.08.2023
Quickborn
Schnelle Lieferung :-))
Sehr gute Ware
09.08.2023
Die telefonische Abwicklung bei Problemen ist prima. Sehr freundliche Dame am Telefon.